Suchen Menü

Darf ich mich schon vorsichtig zu euch begeben? :-)

Hallo ich habe letzten Donnerstag also am Nikolaustag einen positiven sstest gehabt. Das war bei ES+10. habe dann noch bei ES+12 und 14 weitere gemacht welche immer stärker wurden und der letzte hätte nicht mehr stärker sein können :-) den ersten FA Termin habe ich nächsten Dienstag das müsste dann bei 5+1 sein ich hoffe soooo sehr das man dann schon was sehen kann! Bin so aufgeregt und kann es noch gar icht wirklch glauben. Nach eineinhab Jahren bangen hat es nun endlich dank Metformin geklappt. (habe PCO)
Die symptomchen werden immer stärker habe tierische Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Heute morgen war mir ein wenig übel... das gibt mir eigentlch ein gutes gefühl wenn ich was merke... habe immer sofort angst wenn die symptome mal kurz verschwunden sind. habt ihr das auch das die mal kommen und gehen? war zwar vor drei jahren schonmal schwanger mit meinem sohn aber habe alles vergessen :-(
Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich bei euch einziehen zu dürfen und die nächsten 9 Monate auch bleiben kann
lg Caro :KISSING:
Bisherige Antworten

Darf ich mich schon vorsichtig zu euch begeben? :-)

Hallo liebe Caro88,
Herzlich Willkommen ;-)
Dann bist du fast genau soweit wie ich!
Hab auch am Nikolaustag bei ES+11 positiv
getestet und am Mittwoch nächste Woche
dann auch meinen ersten Termin!
Drück uns die Daumen, dass alles gut bleibt
:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Darf ich mich schon vorsichtig zu euch begeben? :-)

ja schön das freut mich ja das wir fast gleich sind zumal am nikolausi auch ES+11 hätte sein könen weiß net genau ob sonntag oder montag ES war ging einfach mal vom Montag aus.
ich drücke auch alle Däumchen
Lg Caro :KISSING:

Herlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :)

Darf ich mich schon vorsichtig zu euch begeben? :-)

Hey Caro,

ich kann deine Freude nur teilen, da ich auch PCO Patientin bin und tatsächlich auch mit Hilfe von Metformin schwanger geworden bin. Es ist schon echt verrückt, aber ich freu mich auch sehr. Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir. :) Ich drück dir für Dienstag ganz fest die Daumen.

Herzlich Willkommen bei uns :)

LG suno (7+0)

Darf ich mich schon vorsichtig zu euch begeben? :-)

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Caro! :-) ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! :DRINK:

Ich bin auch ungefähr so weit wie du! Und ich mache mir auch Sorgen, dass ich nicht o viel von meine SS spüre. Ganz bischen Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, ein bisschen Schwindel und mehr nicht! :-X Eigentlich müsste man sich freuen, wenn es einem gut geht! :-| Aber so sind wir nun mal...

LG

:KISSING:

Marie

Herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Schwangerschaft mit regem Austausch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen