Suchen Menü

Darf ich mich schon mal vorsichtig zu euch gesellen?

Hallöchen,
hatte ja schon letztens bei ES+11,12 positive Tests in den Händen, und habe mich heute nochmal mit einem Clearblue abgesichert! [:-}
Ich hoffe ich darf mich auch ohne Arztbesuch schon zu euch gesellen, denn mit dem Termin will ich noch warten, hatte ja schon eine FG darum will ich nicht zu früh hingehen (in der letzten SS war ja in der 7 Woche alles okay, und eine Woche später ist das Gummibärchen still und heimlich gestorben), daher will ich eigentlich erst nach der 8 Woche zum Arzt, um dann nicht tausend Ängsten ausgesetzt zu sein.
Zumindest hab ich mir das so vorgenommen, ob ich es auch aushalte... ?
Ich wünsche und allen eine tolle SS, und wunder wunderschöne Baby´s!
Lg
Chaosqueen
PS: Weiss jemand eine I-Seite bei der man sich den Geburtstermin ausrechen lassen kann, habe nämlich sehr lange Zyklen, und daher berechnen die meisten nicht richtig.
Bisherige Antworten

Willkommen :)

Willkommen Liebe Chaosqueen,

und herzliche Gratulation.

ich war auch noch nicht beim Arzt und bin schon hier (bin heute 5+3),

Meine Ärztin macht keine Termine vor der 9ssw, ich bin aber sehr optimistisch, mein Clearblue zeigte mir heute 3+. Also ist zumindest mein hcg im richtigen bereich. Deiner sah mit heute "2-3 Wochen", ja auch sehr gut aus :).

Denn ET hier kannst du leider nur mit bis zu 35 tagen Zyklen berechnen.

Habe auf der Hibbelliste gesehen, dass du bei ES+17 bei ZT50 bist.

Also kannst du doch einfach etwas flunkern, kannst eingeben deine Mens wäre vor 32 gewesen und dein Zyklus würde 28 Tage dauern. In dem Fall wärest du heute nämlich auch bei ES+17. Das kommt dann aufs gleiche heraus.

Lg. Ambizgi ( :IN LOVE: 5+3)

nochmal wegen ET

also ES+17=ssw4+3.

Also ist dein ET genau eine Woche nach meinem (ich bin 5+3 und mein ET ist am 6.8). Für dich wäre das der 13.08.13

Das ist doch ein schönes Datum ;).

alles gute!

sorry..

dass war ja die Hibbelliste von morgen, wo du auf ES+17 stehst....

also dann ist dein ET eben 1 Tag später.... 14.08.13

Danke! Du bist ein Schatz, jetzt weis ich wenigstens wie weit ich ca. bin! *lach* Lg Chaos

Darf ich mich schon mal vorsichtig zu euch gesellen?

Hallo,

ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. dies ist meine 3 ss und noch ganz frisch. ich habe einen diabetes typ 2 . hat den von euch auch jemand der sich mit mir darüber austauschen kann? musste in der letzten ss ab der 6 woche insulin spritzen was mir ab montag auch wieder blühen wird. :-(

aber man weis ja wo für man es macht.

lg

maly

willkommen ihr zwei :-)

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Kugelzeit !

Hallo an die 'Neuschwangeren,
herzlich Willkommen.
Ich drücke die Daumen und denke an Euch, daß diesmal alles ok ist.
Ich freue mich mit Euch!
Jede Schwangerschaft und jedes Kind ist anders.
LG
Martina

Herzlich Willkommen, ich kann deine Ängste verstehen. Wünsch dir eine schöne und gute SS. LG

Herzlich Willkommen, ich kann deine Ängste verstehen. Wünsch dir eine schöne und gute SS. LG

Dann komme ich auch mal vorsichtig dazu :-)

Hab auch letztes Wochenende einen positiven Test gehabt, nach einer FG.
Hab nächste Woche Donnerstag Arzttermin und müsste so in der 5 Woche sein.
Ich kann die Unsicherheit total verstehn, hab sie auch und hoffe jeden Tag, dass alles gut geht...

Schönes Wochenende

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Darf ich mich schon mal vorsichtig zu euch gesellen?

[:-} [:-} [:-} Ich freu mich so dolle, das du es nun auch hierher geschafft hast [:-} [:-} [:-}
Auf eine tolle, problemlose Kugelzeit hier und das wir dann nach 40 Wochen unsere kleinen Wunder im Arm halten dürfen :KISSING:

Darf ich mich schon mal vorsichtig zu euch gesellen?

Hallo ,schön das Du auch da bist [:-}
Alles Gute u. auf eine tolle Schwangerschaft:DRINK:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen