Suchen Menü

Darf ich mich hier einreihen????

Hallo,

ich lese seit anfang meiner ss hier mit, kam aber irgendwie nie dazu zu schreiben... und jetzt dachte ich, dass ich mich trotzdem mal "oute".

wir haben am 27.1.2013 unser 4. kind in die arme schliessen dürfen. corsin (3100gr/50cm) hat noch zwei ältere brüder (fast 7 und 3.5) und eine ältere schwester (5.5). 

wir hatten heute grade die U (4 wochen kontrolle, weiss nicht genau welche U das ist). der kleine kerl ist bereits 4725gr und 57.2cm !!!!!! und extrem wach, der kia meinte er sei sehr weit für sein alter....

dafür musste der kleine leider auch schon bekanntschaft mit erkältungen etc machen, gsd bis jetzt nichts schlimmes. aber die viren werden von den grossen momentan halt regelmässig angeschleppt, da besteht kaum eine chance.

ich selbst bin 35 jahre alt, hausfrau und wir wohnen in der schweiz.

wenn ihr noch platz für mich habt, würde ich mich freuen, ich werde mich auch bemühen so oft es geht was zu schreiben.

glg

Samina und kinder

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich hier einreihen????

Ja dann ein fröhliches Hallo und Willkommen!

Wir freuen uns über jede Mami, die hier gerne mitmachen möchte.Morgen zieht unser Forum ja in ein anderes Wartezimmer um. Bin mal gespannt wie viele dann hier so mitschreiben.

Über die Kleinen kann man ja so viel berichten und es kommen im Laufe der Zeit ja auch ganz viele Fragen auf........

da ist es schön, wenn noch mehr Mami´s, die event. auch schon Erfahrungen haben, mitschreiben.

VG Kerry

Ja klar immer herein spaziert :-)

Herzlich Willkommen liebe Samina

Wir freuen uns immer über nette Kontakte und wie Kerry schon sagt - umso mehr Mamis hier herum schwirren, umso reger der Austausch! Zwinkernd

Erstmal noch Girl zum kleinen Mann! Und die U3 hat er ja mit Bravour bestanden - stolze Werte! Wir haben in 2Wochen die U3 und ich bin sooo gespannt, was die Ärztin zu unserer Zuckerpuppe sagt... Girl

Mensch - mit 4Kindern hast du aber auch einen aufregenden Alltag, was? Mamas mit mehr als einem Kind haben meinen absoluten Respekt! Ehrlich! Momentan kann ich mir mehr als ein Kind nicht vorstellen... Blush

Bin schon auf viele interessante Beiträge aus eurem Leben gespannt! Breites Grinsen

Nur noch kurz zu mir: ich bin am 14.02.2013 zum ersten Mal Mutter geworden, meine Tochter heißt Lara (3740g, 53cm), ich bin 29 und Gymnasiallehrerin... 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Herzlich willkommen auch von mir

Hallo Samina,

Klar bist du hier willkommen. Gerade bei vier Kindern hast du bestimmt eine Menge zu erzählen.

Wir werden in zwei Wochen zum ersten Mal in die Schweiz reisen und sind schon extrem aufgeregt, da es die erste Reise mit unserem Krümel ist.

Je mehr, desto besser! Vor allem, wenn du so viel Erfahrung mitbringst ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen