Darf ich mich euch gesellen?
Kaum zu fassen, aber es hat gleich nach dem Frühabgang wieder geklappt. Ich halte einen positiven Test in der Hand. Ich hoffe sehr, die Aufregung und die Unsicherheit wg dem Abgang legt sich und ich kann die frohe Nachricht genießen :)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Noch jemand der gerade nicht vor Aufregung schlafen kann...
Mich bekommt auch keiner mehr ins Bett. Ich freu mich so.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Geh es positiv an und es wird schon alles klappen.
LG Linea :ROSE:
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit bei uns. LG
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. LG Sabine
eine schöne kugelzeit wûnsche ich dir..
Herzlichen Glückwunsch!!
...die Angst lässt sich leider nicht wirklich ausblenden... :-(
ich versuche, den Moment zu genießen und noch nicht weit in die Zukunft zu planen :KISSING:
puenktchen.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen