Suchen Menü

Darf ich mich bei Euch niederlassen?

Guten Abend,

nachdem ich schon seit einiger Zeit still mitgelese, habe ich mich nun endlich hier registriert...

Hab am Montag einen SST gemacht und der war leicht positiv. Der Test heute war dann eindeutig positiv *juhu*. Habe am 8.3 meinen ersten Arzttermin und bin schon total aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft. Der ET müsste Ende Oktober oder evtl. sogar Anfang November sein. Mal schauen was der Arzt nächste Woche sagt. Ich hoffe nur, dass das Kleine sich gut festkrallt. 

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch!

Lg,

Sabi

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich bei Euch niederlassen?

Hallo

und herzlich willkommen hier bei uns, genauso Girlzur Schwangerschaft. Dann wünsche ich dir das dein Krümel sich ausgezeichnet entwickelt und sich ordentlich bei dir festbeisst.

 

Liebe Grüße Luise2012

Re: Darf ich mich bei Euch niederlassen?

Herzlich Willkommen! Schön das du bei uns bist!

Re: Darf ich mich bei Euch niederlassen?

Vielen Dank Breites Grinsen

Jetzt fiebere ich erst mal meinem ersten Arzttermin nächsten Freitag entgegen. Ich hoffe, dass alles gut geht aber 3 SST können ja nicht gelogen haben. 

Gibt es etwas, was man auf jeden Fall beim ersten Termin fragen oder ansprechen sollten?

Danke für Eure Tips!

Lg,

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen