Suchen Menü

Darf ich mich bei Euch einklinken?

Hallo Ihr Lieben,

mein ET ist eigentlich am 27.10., aber im Sept./Okt.-Forum haben so gut wie alle schon ihre Babys und ich fühle mich ein bisschen allein. Darf ich mich daher zu Euch gesellen?Bisher sieht bei mir noch nichts nach Geburt aus. Habe keine Wehen und gar nichts. Dabei wird diese Schwangerschaft langsam ziemlich beschwerlich....

Lieben Gruß

Mel

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Hallo Du arme, verlassene Maus,

Nur hereinspaziert zu uns - hast Recht, bei Euch ist ja wirklich nichts mehr los und für Dich ist es doch ne einmalige Zeit, die Du gerne mit jemandem teilen möchtest, der in ähnlicher Situation ist.

Magst uns ein bisschen was von Dir erzählen, die wievielte Ss das ist, wie's Dir so damit geht usw. - dann findest Du hier sicher schnell Anschluss für den Endspurt!:-)

Alles Liebe,

Conny

Na Klar doch ;)

Wollkommen hier im Noch-Kugel-Klub:-D...

So wird es mir bestimmt auch gehen. Meine anderen Zwerge kaman alle in der 41.ssw und mein ET ist der 29.12.....ich schreibe auch beiden Foren:-[....

GlG Uta

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Hallo Meli, 

klar doch, immer reinspaziert. In eurem Forum ist ja wirklich tote Hose eingekehrt - alle mit ihren Süßen beschäftigt. Kann ich aber auch verstehen, ist das Würmchen erstmal da, gestaltet sich die Prioritätenliste erstmal etwas um und das Internet rutscht aus eigener Erfahrung erst mal gaaaanz weit nach hinten...

Viel Spaß bei uns :-):DRINK:

Vonny :IN LOVE:

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Na klar ;-)

Wie gehts dir denn? Eine Bekannte von mir hatte ET am 20.10 und ihr kleiner will auch nicht raus, nicht mal fest im Becken liegt er...

Hoffe bei dir ist es angenehmer?

Ich bin am 10.11 dran, aber glaub auch das mein kleiner Prinz sich laaaange zeit lässt ^^ der macht keine Anstanlten um sich fest ins Becken zu bewegen ^^

 

LG Allyn

immer rein in die gute stube, herzlich willkommen *wink*

Klar doch, hier is immer Platz :)

Huhu Melanie,

herzlich Willkommen bei uns :-*

Ach wart mal ab, das wird schon noch ein November-Kind, jetzt da Du hier bist ;-)

GLG Shali

Re: Klar doch, hier is immer Platz :)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr mich so herzlich bei Euch aufnehmt! :-)

Gerne erzähle ich Euch ein bisschen was über mich selbst: Ich bin 35 und dies ist meine erste Schwangerschaft. Wir erwarten in Kürze einen kleinen Jungen. Der errechnete Termin wäre kommenden Sonntag, aber ich habe - wie gesagt - noch keine Wehen oder sonstige Anzeichen für eine bevorstehende Geburt. Da langsam alles ziemlich anstrengend wird (kann so gut wie nicht mehr schlafen, schlimmes Sodbrennen, Treppensteigen und sogar ganz normales Gehen ist sehr mühsam geworden, hab mir einen Nerv zwischen den Rippen eingeklemmt....), wäre ich nicht traurig, wenn der Kleine sich bald auf den Weg machen würde. Allerdings habe ich zu allem Überfluss  seit heute so ein Gefühl als würde das Baby in Querlage liegen. Habe vor einigen Stunden ziemlich heftige Bewegungen bemerkt und nun fühlt es sich so an als läge der Po auf der einen Seite und auf der anderen Seite beult sich auch was aus. :-X  Hoffe sehr, ich täusche mich.

Die letzten paar Wochen war er immer brav in SL. Allerdings war er zu früheren Zeiten (ca. 33. Woche) auch schon in BEL und in QL gelegen. Was meint Ihr?

Viele Grüße

Mel

 

Re: Klar doch, hier is immer Platz :)

Hallo Mel,

Das mit der Unsicherheit bezüglich QL kenne ich auch...wobei es bei mir ja noch sein dürfte, dass das Kleine in QL liegt. Bei den letzten Vorsorgeuntersuchungen war es immer in SL aber Zuhause hatte ich immer wieder mal rechts und links ne grosse Beule gespürt, Kopf und Popo nehme ich an. Scheint die "Loung position" unseres Babys zu sein, irgendwie kommt's immer wieder darauf zurück.%)

Aber kurz vor ET sollte das ja schon abgeklärt werden, oder? Hast Du keine Hebamme, die Du fragen könntest?

LG, Conny

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Hallo 

 

immer reinspaziert. Herzlichen Willkommen. 

Hast du zufällig am 22.08. Geburtstag?

 

lg Bianca

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Hallo Mel,

dann mal herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. :-)

Wer weiß, vielleicht wird dein Kleines ja doch ein Novemberkind. :KISSING:

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Immer herein spaziert! Und herzlich Willkommen! 

ich wünsche die für die Geburt alles erdenklich gute! Da muss ich ja nun nicht mehr fürchten, die erste nach den beiden zwillies zu sein;-)

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

Danke, Lonalein. Wann ist denn Dein errechneter Termin?

Re: Darf ich mich bei Euch einklinken?

09.11.

 

;-)

aber Prinzi führt uns schon eine Eile an der Nase herum, dass ich manchmal zweifel hab auch nur den 1.11. zu schaffen ;-)

Willkommen Melanie!

Vieleicht ist das was du da in deinem Bauch spürst auf der einen Seite der Po und auf der Anderen beide Füße?Solche sachen macht meine kleine gerne und es fühlt sich dann fast wie eine Querlage an, sie schafft es auch die Füße auszustrecken so das sie neben dem Kopf sind.%)

LG

Re: Willkommen Melanie!

Hallo Micha,

ja, darauf hoffe ich eben auch. Gestern war der Kleine den ganzen Tag über extrem aktiv. Seit heute morgen spüre ich die "Ausbeulungen" auf der anderen Seite. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nach wie vor in SL liegt und sich nur um die eigene Achse dreht und die Füßchen mal hier hintreten und mal dort. Bei so einem großen Kind fühlt sich das vielleicht extremer an....

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen