Suchen Menü

Darf ich ich zu euch gesellen?

Hallo,

mein Name ist Svenja und ich bin 22 Jahre alt. Dies wird mein erstes Kind sein und ich freue mich schon riesig [:-}

Ich habe letzten Samstag und Sonntag positiv getestet und die Mens ist auch nicht mehr in Sicht. Habe am Montag einen Termin beim FA und ich hoffe, dass er alles bestätigen kann :THUMBS UP:

Nach meiner Rechnung müsste ich jetzt in der 5. Woche sein (4+5), aber das sind ja alles nur Spekulationen. Montag werde ich wohl mehr wissen.

Soo jetzt mal meine Frage: Habt ihr auch so Hungeranfälle? Ich ess zum Bespiel um 8.00 Uhr morgens ein Brot und hab um 10.00 Uhr schon wieder hunger, als hätte ich drei Tage nichts gegessen? ;-)

Viele liebe Grüße

Svenja

Bisherige Antworten

Darf ich ich zu euch gesellen?

Hallo Svenja, herzlichen Glückwunsch!
Nein, Hungeranfälle habe ich nicht. Mir ist auch nicht schlecht. Ich esse ganz normal, nur dass ich manchmal keinen Appetit auf bestimmte Dinge habe.
Ich hatte mensartige Schmerzen im Unterleib und oft Rückenschmerzen, mittlerweile spannen meine Brüste etwas und die Brustwarzen sind empfindlich. Verfärbt sind sie allerdings nicht.
Aber JEDES Symptom ist mir herzlich willkommen! Ich will sie alle!!!Dann weiß ich, dass alles gut ist :-)
Eine schöne Kugelzeit, lg merli

Darf ich ich zu euch gesellen?

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Ich hatte auch gar keine Anzeichen dafür. Nur halt das die Mens nicht gekommen ist. Das war ja auch erst mein zweiter ÜZ. Beim ersten dachte ich echt, dass es geklappt hat, meine Brüste taten weh, einfach alles. Aber da lag ich wohl falsch. Hab es mir wohl zu sehr gewünscht und dann auch vieles eingebildet :)

Nur dieses Mal hatte ich nix und der Test war positiv :)

Ja das kann ich verstehen. Hihi also ein paar Symptome müssen einfach da sein :) Das gehört dazu.

Ich würde mich freuen, wenn man in Kontakt bleiben könnte. Bin doch so neugierig und habe sonst keinen mit dem ich mich austauschen kann.

LG Svenja

Darf ich ich zu euch gesellen?

willkommen

Darf ich ich zu euch gesellen?

Hi Svenja! Ja das kenne ich nur zu gut, bei mir war auch alles so wie immer, als würde die regel jeden Moment kommen. Auch die Brustwarzen taten mir leicht weh, wie immer halt. Es war nur ein Gefühl, dass ich dachte, nanu, keine Rückenschmerzen und keine Vagina-Schmerzen, die ich sonst nämlich auch immer habe. Da habe ich dann lieber einen Test gemacht und.... :IN LOVE:
Hier im Forum bist du ja genau richtig! Wir teilen nicht nur die positiven Erlebnisse, hier kannst du dir Rat holen, hier hört dir jemand zu, wenn du mal angst hast oder einfach mal laut juhu schreiben willst. [:-}
Warum hast du denn keinen in deiner umgebung, mit dem du reden kannst? Willst du es lieber für dich behalten? WEiß dein Mann/Partner es schon?
lg merli 5+0 (oder so :-))

Darf ich ich zu euch gesellen?

Das ist super, dass man hier so lieb aufgenommen wird. [:-}

Ja also auf der Arbeit kann ich meine Freude ja nicht so zeigen. Die wissen es hier noch nicht. Wollte damit eigentlich auch warten, bis die 12. Woche um ist, außer der Arzt sagt was anderes.

Und in der Familie haben wir es auch noch keinem erzählt. Wollten da den Montag abwarten. Klar mein Mann weiß auch schon Bescheid. Ich wollte den Test eigentlich heimlich machen und ihn dann hinterher überraschen, aber ich konnte ihn nicht abhalten, dass er dabei sein wollte. Er hat es sich auch so sehr gewünscht :)

Ich weiß, viele denken, dass wir noch zu jung sind, aber wir wünschen uns schon lange ein Kind und stehen auch mit beiden Beinen fest im Leben. Also der perfekte Zeitpunkt :)

Und in meinem Freundeskreis hat noch keiner ein Kind bekommen. Ich freue mich sehr, dass hier welche sind mit denen ich alles besprechen und teilen kann :)

LG Svenja

willkommen, das ist ja süß, das wird mit dem Stillen später noch schlimmer!!

Darf ich ich zu euch gesellen?

Hallo Svenja

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Schwangerschaft!! Ich wurde auch gleich im 2. ÜZ schwanger und habe gar nicht damit gerechnet und hatte auch keine Anzeichen. Im 1. ÜZ habe ich auch gedacht es hat geklappt, aber dann kam an ZT 35 meine Mens...

Für mich ist es die 2. SS, bzw. die 3. SS, da die 2. SS eine FG war in der 7.SSW. Aber jetzt sieht alles gut aus, wie bei meiner Tochter damals, die ist mittlerweile 9 Jahre alt!

Hunger habe ich nicht so sehr im Gegenteil, mir ist es ziemlich schlecht die ganze Zeit, meine Brüste machen weh und meine Leiste zieht, mal link, mal rechts...aber ist alles normal und solang es irgendwo zieht bin ich auch immer beruhigt, dass alles ok ist :-)

Ich wünsche dir viel spass hier im Forum und wenn du Fragen hast, kannst du sie einfach stellen :-)

LG

Gingerale

Darf ich ich zu euch gesellen?

Danke für die vielen lieben Worte :)

Ich renn auch andauernd auf die Toilette, erstens weil ich im gefühlten 20 Minuten-Takt aufs Klo muss und weil ich nachgucken muss, ob die Mens nicht doch noch kommt :) Obwohl es eigentlich schwachsinnig ist :) Aber ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen Montag.

Wisst ihr wie so ein erster Termin ablaufen wird?

LG Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen