Darf ich bei Euch einziehen?
Habe vor 1h positiv getestet und bin jetzt mal optimistisch!
Hab schon 2 Söhne knapp 3J und 16 mon alt und, hach bin so aufgeregt, meinem Mann werd ichs heut abend sagen :-)
GLG Marie
Tschackaaaaaaaaa!!!!! yeeeeaaaah :)
ich freu mich! supi! Das klappt ja :) so muss es sein :)
Sitz grad im Wartezimmer beim FA. bin so aufgeregt..... heute müsste man das Herzchen sehen. seit gestern ist mir so übel... kenn ich gar nicht von meiner 1. SW.
Liebe Grüsse
Katja
Tschackaaaaaaaaa!!!!! yeeeeaaaah :)
Drück ganz doll die Daumen!!!
GLG Marie
willkommen
Das ist doch sehr schön. Dann hoffe ich mal, dass auch alles so bleibt und sich entwickelt, wie es soll.
LG
Dann zieh mal ein.. :)
Schön, dass du hier bist!
Liebe Grüße Melanie
na dann herzlichen Glückwunsch! glg merli
Dann mal herzlich Willkommen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen