Suchen Menü

Darf ich auch noch bei euch mitmachen...?

Hallo ihr lieben,

ich bin 27 Jahre, verheiratet und habe schon eine Tochter, die jetzt 23 Monate ist.

Am Donnerstag hab ich positiv getestet und auch gleich mal SB bekommen. War dann am Freitag beim FA, die mich gleich wieder Nachhause geschickt hat mit der Aussage, dass sie nichts für mich tun kann und entweder entwickelt es sich noch zu einer richtigen Blutung oder nicht. DAnn soll ich in zwei Wochen wieder kommen. Hab dann gefragt ob ich Utrogest nehmen soll, worauf sie dann auch nur gesagt hat, dass sie mir das gerne aufschreiben kann, dass würde aber einen Abgang auch nicht aufhalten Traurig. Ich war dann wieder Zuhause und ein Glück waren die SB weg und sind seit dem auch nicht wieder gekommen. Auf alle fälle geh ich da nicht mehr hin. Sie hat nichts gemacht, noch nicht mal noch einen SS-Test gemacht oder irgendwas... Hab vorhin dann einen Termin bei einem anderen FA gemacht für nächste Woche Dienstag. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist...

Lg

Finchen

Bisherige Antworten

Re: Darf ich auch noch bei euch mitmachen...?

Hallo Finchen,

herzlich willkommen bei uns. SAg mal wie blöd war die denn? Einfühlsam ist was anderes. Hoffe nur für Dich, daß der andeere Fa nicht so doof ist.

Schhön, daß Deine SB aufgehört haben, also will das Baby bei Euch bleiben und auch bald eine große Schwester haben.

Alles Gute für Dich und Dein Baby, paß gut auf Euch auf.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Darf ich auch noch bei euch mitmachen...?

Vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir Wub

Ich war echt nach dem Termin total traurig und enttäuscht...

Hoffe, dass ich das mit so zwei kleinen Mäusen schaffe. Ich freu mich aber auch schon rießig. Hoffe es geht alles gut und der Krümel bleibt bei uns In Liebe.

Wie alt ist dein Florian? In welcher Woche bist du jetzt?

lg

Re: Darf ich auch noch bei euch mitmachen...?

Hallo Finchen,

Florian wird am 08.05. 6 Jahre alt, er kommt am 12.09. in die Schule.

Tja ich weiß gar nicht so genau in welcher Woche ich bin, denke 5. War heute beim FA, aber der hat noch nichts gesehen, nur per Urintest die SS bestätigt und Blut abgenommen, morgen bekomme ich dann noch telefonisch Bescheid, was ist.

Muß nächste Woche wieder kommen, am Di, dann kann er sicher schon was sehen, meinte er, aber so weit sieht alles gut aus, mit den Eierstöcken und der Schleimhaut. Und daß ich ss bin merke ich jeden Tag durch die Müdigkeit und Übelkeit. Man merkt einfach daß noch ein weiteres Kind da ist, da kann man sich nicht so ausruhen als bei der 1. SS, da habe ich oft ganze Nachmittage verschlagen, geht jetzt nicht mehr, da schlafe ich dann aber auch bald ein, wenn Florian im Bett ist und Mittagsschlaf macht er ja auch keinen mehr, also den ganzen Tag durch.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Darf ich auch noch bei euch mitmachen...?

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test und herzlich Willkommen in unserem Forum.

Drücke für euch die Daumen, dass die Blutungen nicht mehr kommen.

Einen schöne Kugelzeit,

VG Streifenhoernchen

Re: Darf ich auch noch bei euch mitmachen...?

Hallo Finchen,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns. Gut, dass du deinen FA gewechselt hast, nächste Woche wird bestimmt besser.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen