Suchen Menü

Darf ich auch noch bei Euch mitmischen?

Hallo,

habt ihr noch Platz für uns?

War heute bei der FÄ und habe das kleine :IN LOVE: schlagen sehen! Freu mich einerseits ganz riesig auf der anderen Seite ist die Angst. Habe leider im Januar und April eine FG gehabt. Aber ich versuch positiv zu denken. Muss diese SS Heparin spritzen, hoffentlich hilft es!

Habe noch einen großen Sohn der im Sept. 11 wird.

Laut chin. Kalender soll es dieses Mal ein Mädchen werden ;-)

Freu mich auf einen netten Austausch mit Euch

LG Ratzfatz 5+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen bei uns in der netten Runde...

Ich hoffe für dich, dass alles gut geht. Denke positiv, das hat mir auch immer geholfen !
Liebe Grüße und viel Spaß mit und bei uns !

Auch ich Wünsche dich hier herzlich Willkommen und schöne SS :-)

Darf ich auch noch bei Euch mitmischen?

Hallo Ratzfatz! :-)

klar darfst du mitmischen...was für ein Frage! ;-)

Diesmal klappt es, du wirst sehen! Ich kenne das aber zu gut, hab auch beim kleinsten Wehwehchen riesige Angst das was nicht stimmt. Von der SS mit meiner Tochter kenn ich das nicht, da war alles so EASY...kein wunder, das ist auch schon 12 Jahre her und ich war 23 :-)

Mein "Große" wird im Okt. schon 12... 8-) Die Zeit vergeht!

glg kyasi

Darf ich auch noch bei Euch mitmischen?

Wem sagst du das... Genau die gleiche Situation wie bei dir. Mit 23 ist alles noch so easy und sorgenlos. Hätte damals nie gedacht das ich mal ne FG haben könnte :-| Und dann sowas...

Aber ich versuch die "bösen" Gedanken zu verdrängen und an das Gute zu denken :-P

Alles wird gut :THUMBS UP:

Dir auch alles Gute

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen