Suchen Menü

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Wann haben bei Euch die Anzeichen der Ss. nachgelassen?

LG

Lona mit Sternchen "olaf"

Bisherige Antworten

Achso, sorry. Allen ganz ganz lieben Dank für die tröstenden Worte!!!

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Liebe Lona

Ich habe zwei Sternchen. Die Anzeichen waren sofort weg. Bei Paula hatte ich zwei Tage nach der Blutung, bei Max zwei Tage vor der Blutung so ein Hoch. Da hätte ich Bäume ausreißen können und fühlte mich so gut wie schon sehr lange nicht mehr. Einen Tag lang halt ...

Danach war mir immer mal wieder doch übel, fast wie SS doch nicht so stark. Und dann fragt man sich, ob es vielleicht doch alles nur ein böser Traum war und garnicht wahr ist.

Diesmal musste ich Johanneskraut nehmen und so langsam kehren meine Lebensgeister wieder zurück.

Ich wünsche Dir alles Gute und wenn Du Fragen hast, gerne.

LG Maus

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Danke schön!

Mir geht es nicht gut. Ganz und gar nicht. Abgesehen davon, dass viele Fragen bleiben. Mir ist speiübel, ich muss immerzu essen, damits auszuhalten ist. Mir tut die linke Brust böse weh - das war bis gestern gar nicht.

Eine hellrote Blutung habe ich immernoch nicht, die sollte ich aber wohl demnächst bekommen. Das HCG ist so schwach gestiegen (und war eh zu niedrig) dass es in den nächsten 3 Tagen fallen wird. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass mein Kleiner nicht mehr da ist (seit gestern vormittag 10 uhr), die Blutung die ich habe ist auch ziemlich stark (nicht so schlimm wie periode, aber fast...) und dunkelrot, sehr dunkles rot. Es wird nicht weniger...

Montag ist Ultraschallkontrolle (ich würde das am liebsten abblasen und mich einfach nur verkriechen).

LG

Lona mit Sternchen "olaf"

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

hi,
bei mir kam zuerst eine blutung aber gleich richtig heftig... die anzeichen sind dann in den folgenenden tagen weniger geworden.....
lg
puscheln

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Liebe Lona,
Meine Fehlgeburt war in der 6.Woche und mit Beginn der dunkelroten Blutung wurde die Brust immer weicher, ansonsten ging es mir Kreislaufmäßig sehr schlecht, Schwindel und wabbeliges Gefühl am ganzen Körper mind. eine Woche lang. Die Blutung war längst nicht so stark wie meine Mens, aber viele Gewebestücke und Bauchkrämpfe.
Nach einer Woche war die Blutung weg, im US nichts mehr zu sehen, HCG nur noch bei 3 und mir ging es viel besser.
Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine! Sollst du ins Krankenhaus zur AS oder versucht du den natürlichen Abgang?
Ganz liebe Grüße
Diana

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Huhu Diana,

bisher ist vom KH absolut keine Rede. Ich muss Montag erst einmal zur US Kontrolle, vor der ich so richtig Angst habe. Dann nämlich ist die Wahrheit sichtbar, auch wenn ich nicht hingucke. Ob er dann noch mal Blut haben will, weiß ich gar nicht.

Die Natur soll das selbst regeln können.

LG

PS: ich habs gestern den Kindern erzählt, damit sie verstehen, warum ich zwischendurch plötzlich aus heiterem Himmel weine.

Meine 13 und 14 jährigen Jungs sind total geschockt und meine große will davon nichts wissen. Sie glaubt an die Theorie mit dem abgegangenen Zwilling... Sie will gar nichts anderes glauben.

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Für deinen Abschied wäre ein natürlicher Abgang bestimmt besser.
Blut wird garantiert abgenommen, um zu kontrollieren, ob das HCG weiter sinkt.
Ich finde es gut, dass du es den Kindern erzählt hast. So brauchst du nicht heimlich um Olaf trauern und er hat einen Platz in eurer Familie.
Ach Lona, ihr schafft das!!!

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

danke schön...

Ich hab im Moment das Gefühl, jemand haut mir eine auf den Deckel, weil ich mich ernsthaft mit einem Abbruch befasst habe. Es ist, als sagt einer: "so, jetzt weißt Du was Du getan hättest! Jetzt weißt Du, wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren!"

ein beschissenes Gefühl...

:HEADSHOT:

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

DAS kann ich sehr gut nachvollziehen... aber (auch wenn du es weißt) hier nochmal versprochen, dass ist quatsch!
du hast Olaf geliebt und gewollt und allein das zählt!

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Liebe Lona

Das hört sich aber nicht gut an. Hast du Schmerzen? Ich habe sofort begonnen Ibuprofen zu nehmen. Bei der ersten FG tat es scheußlich weh, bei der zweiten hatte ich soviel Ibuprofen intus, dass ich nicht mehr viel gespürt habe.

Ich hatte diesmal einen Abend richtig heftige Blutungen. Als ich blass und wackelig wurde, habe ich die Hebamme angerufen. Die hat mich dann betreut, bis es mir wieder besser ging. Danach fühlte ich mich einfach kaputt und noch ein bischen SS. Freitags war ich einkaufen. Als ich zurückkam ging ich direkt zum Sofa und schlief vor Erschöpfung ein. Danach wachte ich total "krank" auf, fühlte mich kaputt und fieberig (hatte ich aber nicht wirklich).Die Blutung hatte bereits stark nachgelassen, nur noch wie leichte Mens.

Ich habe mich dann entschlossen ins KH zu gehen, mir war so elend. Dort habe ich eine AS machen lassen. Sie hat es mir empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Danach ging es mir dann deutlich besser. Sie sagte, wenn die SS schon so weit war, weiß niemand, wie lange die Blutung dauert und es könnte mich schwächen, sodass die AS weniger belastend ist. Ich konnte es mir nicht so recht vorstellen, aber so im Nachhinein war das genau der richtige Weg für mich. Bei der AS haben sie auch noch reichlich Schleimhaut abgetragen, obwohl es kaum noch geblutet hatte.

An Deiner Stelle würde ich eine Hebamme anrufen. Und vielleicht hast Du Glück und sie kann bald kommen und hat Dir einen Tipp. Wenn Du ins KH gehst, musst Du Dir sicher sein, die AS auch zu wollen. Aber sicher geht es Dir danach besser.

Ich drück Dich. Und melde Dich bald wieder. Ich leide mit Dir.

LG Maus

@Maus

Mir geht es körperlich nicht schlecht. Mir macht es zu schaffen, dass mir noch genauso schlecht ist, wie seit 4 Wochen... dass mir seit heute früh die linke Brust weh tut. Psychisch fühle ich mich taub und stumpf. Es gibt eine Blutung aber keine heftige... Ich persönliche finde das alles so merkwürdig. aber gut, mein Doc wird schon wissen, wovon er spricht.

Ich hatte noch keine Hebamme und wüßte auf die schnelle keine. Meine wohnt 90 km weg...

LG

Ich hatte meinen Doc per Mail gefragt....

ob er die Ultraschalle vom 28.08. und vom Dienstag zufällig abgespeichert hatte und ob ich davon Abzüge bekommen könnte.

Seine Antwort gerade eben:

"Selbstverständlich!!!"

Das tut so gut!!!

lg

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Hey Lona,
wir müssten unser erstes Kind wieder hergeben. Ich hätte damals schon vor dem Termin beim fa ein total schlechtes Gefühl.zwei Wochen vorher ging mir schon so etwas durch den kopf,da auf einmal keine Anzeichen mehr da waren im der zehnten Woche.zudem was mir nicht mehr schlecht.was oft war,waren so komische bauchschmerzen bzw schon fast Krämpfe. dann bekam ich auf dem ganzen bauch so merkwürdige kleine Pickelchen,was wohl schon eine Reaktion meiner Körpers war . ach ja,die Katze meiner Eltern hat mich seitdem komplett gemieden. Im Nachhinein kann ich genau sagen,wann das baby gestorben ist.mir ging es an dem Abend auf einmal super schlecht...so schlechte Laune und ein mieses Gefühl.irgendwie wusste ich aber von beginn an,dass was nicht stimmt,denn jedes mal,wenn wir jemandem von der Ss erzählt haben,bin ich im tränen ausgebrochen.als wenn mein Körper bzw mein Unterbewusstsein schon ahnte,dass was nicht richtig läuft...
ich wünsche dir weiterhin viel kraft.gebt nicht auf.
LG Tina

sorry,für die ganzen fehler.schreibe mit dem handy...

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

fühl dich erstmal fest in den arm genommen!
bei meinen beiden fg ging es mir richtig dreckig, ich wusste es stimmt was nicht und dann waren alle anzeichen von jetzt auf gleich einfach weg. im nachhinein kann ich sagen, mein körper hat gestreikt und mir signalisiert, es ist etwas ganz und gar nicht in ordnung. nach den ausschabungen hatte ich überhaupt keine anzeichen mehr...
alles gute für dich!
lg
diana

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Hallo,

Ich habe beim ersten mal am Abend bauchkrämpfe bekommen und 2 Tage später hat man am US keinen Herzschlag gesehen. Meine Ärztin meinte das es wohl seit 2 Tagen nicht mehr lebt. Und bei dieser SS hatte ich von Anfang an die Riesen Angst vor einem MA. Nach der As hatte ich noch 5 Tage SS Anzeichen und dann nichts mehr. Beim 2. Mal hatte ich heftige Anzeichen nur ist das Baby gar nicht richtig gewachsen. Es war nur 5mm groß und hatte gar keinen Herzschlag. Nach dieser AS hatte ich 8 Tage noch Anzeichen und dann war's vorbei.

LG Ratzfatz

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Hallo Lona,
ich wusste es immer instinktiv das etwas nicht stimmt.
Diesmal war mir ja ziemlich schlecht und Mittwoch morgen war ich noch zur Kontrolle, Herzchen geschlagen.
Abends dann ein komisches Gefühl mit einem dünnen Faden frisches Blut, eigentlich nicht der Rede wert, aber ich habe zu meinem Mann gesagt es ist vorbei. Warum weiß ich nicht. Der Bauch war weg, die Brust hat nicht mehr gespannt, es war einfach nicht mehr wie sonst.
Am nächsten Morgen hat die Hose wieder gepasst ohne Zwicken, da war es dann endgültig klar.
Ich denke man spürt es instinktiv wenn etwas nicht stimmt.
Unser großer sagte gestern nur, das war bestimmt ein Mädchen, die sind nun mal zickig und wenn denen was nicht passt gehen die einfach. Da musste ich sehr lachen.
Ich hatte nun heute die Ausschabung und bin froh das es jetzt einfach vorbei ist. Die Nacht mit toten Baby im Bauch war echt komisch. Mein Mann und ich haben kaum geschlafen, viel geweint und und uns viel unterhalten. Nun werden wir nach vorne sehen und es einfach nochmal versuchen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht treffen wir uns in einem der nächsten Foren wieder.
Lg Nadja

mal einschleicht

liebe lona,

habe deine geschichte mitverfolgt und gebetet,dass du es behalten darfst.ich war :,( ,denn ich hatte auch schon eine fehlgeburt und weiss,auch alle anderen hier,können nachvollziehen,wie du dich fühlst.

ich wünsch dir von :IN LOVE: :IN LOVE: alles gute und viel kraft.

liebe grüsse sabine deren sternchen damals gabriel genannt hat

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

Hallo!

Hab deine Geschichte hier auch mitverfolgt und es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel gehen lassen musst. Ich musste mein Sternchen auch gehen lassen und war am Montag bei 8+0 zur Ausschabung. :-(

Mein ungutes Gefühl hat schon in der 6. Woche begonnen. Bei 6+4 ließen die SS-Anzeichen plötzlich nach und ich hab 2 Tage richtig doll gefroren, wahrscheinlich weil der Progesteronwert gefallen ist. Dann kam auch noch klarer Zervixschleim wie vor der Mens, aber keine Blutung. Zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass etwas nicht stimmt, aber komischerweise kamen die SS-Anzeichen in leichter Form dann nochmal wieder und meine Basaltemperatur stieg auch wieder an. Bei 7+4 war ich beim FA und da sah man nur einen vergrößerten Dottersack und minimale embryonale Anlagen ohne Herzaktion. :-( Gemeinerweise war die Gebärmutter trotzdem gewachsen und der Bauch schon deutlich sichtbar. Weil der hcg-Wert so hoch war, hatte ich auch noch leichte Übelkeit und ständig Hunger. Im KH hat man bei 8+0 einen hcg-Wert von über 33000 gemessen als dann die AS gemacht wurde. Einen Tag später waren die SS-Anzeichen dann weg.

GGLG und alles Gute für dich,

Sandra mit 3 Jungs und einem Sternchen.

Darf ich Euch trotzdem etwas fragen??? Die Mamas die schon Sternchen haben?

liebe lonalein, ich habe eien AS machen lassen, danach war es viel viel besser und hat ein wenig geblutet aber es kam auch noch sehr viel 'altes' wohl mit raus! ich habe mich danach vielnbesser gefuehlt obwohl ich natuerlich angst hatte, gar keine schmerzen mehr nach ein paar std und nach 4 tagen war wieder am richtigen platz innmir drin! frag mal deinen doc, aber ich wuerde eine AS machen lassen! drueck dich!!!!! lass uns wissen wie dir ergeht bitte!!!! :IN LOVE:

Ja natürlich melde ich mich!

Aber eine AS werde ich nicht zulassen, wenn es ohne geht. Schon um meine Tochter Darya nicht ins Unglück zu stürzen, sie hat so eine große Angst, dass ich ins Krankenhaus müsste...Nein, wenn es nicht nötig ist, dann werde ich das nicht tun.

LG

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen