Suchen Menü

Dann will ich auch mal berichten :-)

Der Termin heute beim FA war super alles top mit dem kleinen Wurm es ist sogar von der Größe schon bei 10+6 also ein Tag größer :-) super entwickelt! ich bin sooooo froh das herzchen hat ganz doll gepochert. habe heute auch endlich mal dran gedacht den toxoplasmose test machen zu lassen weil ich ja eine katze habe und vorallem hoffe das ich endlich wieder salamiiiiii essen darf :-( mein nächster Termin ist am 19.02.2013 um 10 Uhr also nicht ganz vier wochen gott sei dank Beifall

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

lg Caro

Bisherige Antworten

Re: Dann will ich auch mal berichten :-)

Hallo Caro, 

schön das alles ok ist :)

Ich habe auch eine Katze und bin leider Toxo negativ :( drücke dir die Daumen das du evtl positiv bist und dann bald wieder deine Salami essen darfst ;)

LG Julia 

Re: Dann will ich auch mal berichten :-)

Hi,

klingt ja prima, freut mich, daß der Termin so positiv war.

Alles Liebe

Martina

Re: Dann will ich auch mal berichten :-)

sehr schön, positive frauenarzt-berichte liest man doch immer gerne Breites Grinsen

ein tipp für die salami, wenn du sie ne runde einfrierst dafst du sie essen, oder erhitzen auf ner pizza auch :)

Re: Dann will ich auch mal berichten :-)

:-) echt? Wenn Suite mal gefroren war darf man sie essen Super danke das muss ich sich gleich machen :-)

lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen