Suchen Menü

Dann piep ich mal bei ET -7

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Ich war ja der festen Überzeugung, dass ich spätestens heute nicht mehr zu zweit sein würde (wahrscheinlich weils bei meiner letzten Ss so war), aber ja, so kann man sich täuschen. 

Nach 3 Nächte mit Wehen hab ich am Freitag meine Hebi angerufeb, die meinte es aolche Senkwehen wären bei Mehrgebärende normal und hat mit Caullophyllum c 30 empfohlen. 

Hat sich mit den Worten "dann bis bald" verabschiedet und ......? ...... Wir warten immer noch!

dann versuch ich halt, diese wahrscheinlich letzte Woche irgendwie zu geniessen.

Lg

Nicole

Bisherige Antworten

Piep ET-11, Ziehen am Mumu, evtl.Schleimpfropfabgang....

ehrlich gesagt, bin ich jetzt gerade ziemlich nervös, denn ich hatte am WE immer mal wieder Wehen, nachts ein Ziehen am Mumu und heute morgen vermutlich den Schleimpfropf im Höschen. Nun bin ich ganz alleine zu Hause und muss mir mal den Notfallplan für heute überlegen, falls das wirklich der Geburtsbeginn sein sollte....wenn nicht, macht's auch nix, aber ich muss ja für meine Lieben sorgen, meine Jungs sind in der Schule und wissen von nichts.....!

Lg, Conny

Re: Piep ET-11, Ziehen am Mumu, evtl.Schleimpfropfabgang....

Ui, da wirds ja richtig spannend!

Schleimpropf löst sich bei mir auch schon seit 2 Wochen, Wehen auch, sogar regelmässig und teilweise ganz schön schmerzhaft, aber nicht geburtsfördend.

Mumu bei der letzten Untersuchung vor 2 1/2 Wochen fingerdurchlässig, laut Selbstuntersuchung auf ca 3 cm. 

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

Lg

Nicole

Boah, Conny! Nun bin ich aber wirklich gespannt... ToiToiToi

PIEP bei ET-13: Gelegentliche Wehen, etwas schlaflos! Aber TOP Allgemeinzustand, daher keine Hoffnung auf Vorweihnachtsbaby... :-(

KS-2 Pünktlich zum Endspurt geht mein Internet wieder...

Übermorgen ist es soweit und jetzt steigt doch die Nervosität. :-)

Heute war die Voruntersuchung im KH. Alles bestens, unser Keks wird auf Ca 3600 Gr geschätzt. Bin mal gespannt.

 

Dann erstmal Sorry das ich mich hier nicht mehr gemeldet hab aber ein kleiner Erdrutsch hat unsere Internet,- und Telefonleitung gekappt und Kabel Deutschland musste erst einmal die Strasse auf machen um das Kabel zu reparieren. 

 

Allen “schon“ Mamis wünsche ich von Herzen alles gute :GIRL 200:und hoffe ihr habt eine schöne Kuschel,- und Eingewöhnungszeit.

 LG

Steffi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen