Dankeschön fürs Dauem drücken...
Es ist zeitgerecht entwickelt und es bleibt bei mitte Februar mit dem KS.
Aber Outen wollte es sich nicht :-( Lag so richtig schön mit dem Rücken nach vorn.Hm... :-( Obwohl, ich bin mir wirklich sicher das wir einen kleinen Prinzen bekommen O:-)
Naja egal,am 22.10 muss ich wieder hin und dann schauen wir ob sich Mausi zeigen mag und wenn nicht dann halt nicht.
Ihr habt euch echt schön Kinderwagen ausgesucht, ich habe natürlich gegoogelt :-[
VLG Sandra :KISSING:
Schön, dass alles in Ordnung ist! Ein Outing gibt es das nächste Mal ;-)
Huhu Sandra,
ist doch toll das alles in Ordnung ist und ein Outing gibt es bestimmt beim nächsten Termin, ich musste ja auch bis heute warten und ich bin 20+2 also auch schon ein recht spätes Outing. Kenne aber dieses ungedulgie Gefühl ;-)
Wir bekommen wohl einen Orangenen KiWa von Hartan aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, ich mag dunkle Farben auch wenn Babys was fröhliches sind O:-)
LG Verena
Schön das alles i.O. ist und dein Termin steht.
Das mit dem Outing ist schon manchmal gemein. Aber bestimmt klapps beim nächsten Mal.
VG Kerry
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen