Suchen Menü

Dankeschön fürs Dauem drücken...

..alles ist gut mit meiner Bauchmaus :-)
Es ist zeitgerecht entwickelt und es bleibt bei mitte Februar mit dem KS.
Aber Outen wollte es sich nicht :-( Lag so richtig schön mit dem Rücken nach vorn.Hm... :-( Obwohl, ich bin mir wirklich sicher das wir einen kleinen Prinzen bekommen O:-)
Naja egal,am 22.10 muss ich wieder hin und dann schauen wir ob sich Mausi zeigen mag und wenn nicht dann halt nicht.
Ihr habt euch echt schön Kinderwagen ausgesucht, ich habe natürlich gegoogelt :-[
VLG Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist! Ein Outing gibt es das nächste Mal ;-)

Dankeschön fürs Dauem drücken...

Huhu Sandra,

ist doch toll das alles in Ordnung ist und ein Outing gibt es bestimmt beim nächsten Termin, ich musste ja auch bis heute warten und ich bin 20+2 also auch schon ein recht spätes Outing. Kenne aber dieses ungedulgie Gefühl ;-)

Wir bekommen wohl einen Orangenen KiWa von Hartan aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, ich mag dunkle Farben auch wenn Babys was fröhliches sind O:-)

LG Verena

Gerne doch, bei solch guten Nachrichten... :)

...auch wenn sich der Krümel noch nicht zeigen wollte! Aber manchmal sollte man auch auf sein Bauchgefühl hören! ;-)
In 4 Wochen wissen wir mehr!
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß noch bei der Kinderwagen-Wahl! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Dankeschön fürs Dauem drücken...

Schön das alles i.O. ist und dein Termin steht.

Das mit dem Outing ist schon manchmal gemein. Aber bestimmt klapps beim nächsten Mal.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen