Suchen Menü

Dankeschön für meine Eltern, her mit euren Ideen

N'abend ihr lieben ...

Ich war ja jetzt eine Woche mit meinen Eltern unterwegs und sie haben alles für mich bezahlt., Eintrittsgelder,  Essen unterwegs und und und. .

Sie machen das natürlich gern,  aber ich möchte mich irgendwie bedanken.  Ich hatte an einen großen Kasten Merci und ein Gutschein für einen Brunch gedacht,  aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen ?!

Bisherige Antworten

Einschleich...

Hallo,

wie wär's, wenn Du ein schönes Foto mit Deinem Sohn (und vielleicht deinen Eltern) nimmst und vergrößerst, oder - eine Fotocollage von den Tagen machst? Wir waren kürzlich mit meinen Eltern zusammen im Urlaub und haben anschließend ein Fotobuch zusammengestellt und machen lassen, über das sie sich riesig gefreut haben! Find ich etwas persönlicher als so einen Gutschein...Oder Du kombinierst das.

Aber ich schleich schnell wieder raus ;-)

Liebe Grüße,

Lilli mit Maren und Tabea

Re: Dankeschön für meine Eltern, her mit euren Ideen

Hallo
Meine erste Idee u Eingebung war auch, ein paar Fotos aus der Zeit die du da warst zusammenzustellen, als Collage oder als Album .
Iv glaube das lieben die Eltern bzw Großeltern. Wäre ne schöne u auch dauerhafte Erinnerung

Hallo, 

Fotobücher oder Collagen finde ich auch immer gut. Wir planen schon unser Weihnachtsgeschenk. Da gibt es einen Kalender mit Fotos der ersten Lebensmonate.

Falls es aber was schnelles sein soll - manchmal wollen unsere Kleinen ja nicht so wie wir 8-) - kannst du ja ein Foto auf eine Tasse machen lassen und dazu beste Oma, bester Opa schreiben. Das ist natürlich besonders bei Kaffeetrinkern beliebt.

Wir haben vor kurzen auch einen Fuß Abdruck in Gips versucht. Das Set war aber nicht so gut. Man musst schon ganz schön drücken, damit überhaupt ein Abdruck entsteht. Da geht es dann eventuell leichter mit Fingerfarbe.

Viel Spaß beim Basteln.

Die Ideen der anderen g´finde ich schon sehr gut... Darüber freut sich jede Oma/Opa! :-)

Ansonsten könntest du auch einen Gutschein zaubern für einen Oma-Opa-Tag... Wenn euch deine Eltern z.B. mal besuchen, dass ihr da wieder was schönes macht, alles von dir geplant...

z.B. beginnend mit einem leckeren Oma-Opa-Verwöhnfrühstück (zu hause), dann einen Zoobesuch oder was ihr in eurer Nähe habt, etc. ...

Ich glaube, ZEIT mit ihrem Enkel ist das Kostbarste, was du deinen Eltern schenken kannst... Weiß ja nicht, wie mobil deine Ellis sind und wie weit weg sie wohnen... Könntest ja sie ja für nen WE zu euch einladen - entweder man holt sie mit dem Auto ab oder schenkt ihnen Zugtickets...

Und das alles eben als ein schönen Gutschein verpackt...

Ist persönlich und ihr habt alle etwas davon! ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara:IN LOVE:

Stimmt das ist auch eine tolle Idee. 

Das mit den Fotos ist zwar auch alles schön,  aber meine Eltern sind nicht so typisch Oma und Opa. Die sind noch keine 50 und sehr modern und ich weiß nicht ob die sich so ne gebastelte Collage irgendwo hin hängen würden. 

Aber Jackie's Idee finde ich gut.

MeineEltern sind mobil und wohnen 130 km weit weg. Aber man könnte sie für so einen Oma Opa Tag einladen und schön essen gehen und noch was unternehmen. 

Ich glaube das mache ich auch so. 

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen