Suchen Menü

Danke fürs Daumen drücken !!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs an mich / uns denken.

Es ist alles bestens.

Unsere Mäuschen lag völlig entspannt drin und hat ab und zu gewunken.

Das war so süß!

Es ist 7,4cm groß und sonst ist auch alles in Ordnung.

Ich bin so glücklich.

Das nächste mal dürfen die Kinder mit...

Ich versuchs mal mit dem Bild, sons einfach in mein Fotoalbum gucken.

Lg

Martina

Beifall

Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumen drücken !!!!

Hallo Martina, 

super das alles ok ist...!

Das freut mich sehr für dich :)

Oh man, ich muss noch ganze 2 Wochen bis zu meinem FA Termin warten :( 4 Wochen sind schon immer lange...

Wann darfst du wieder hin?

LG Julia 

Hi,

da hast Du recht, das dauert echt immer ewig bis die 4 Wochen vorbei sind...

Ich darf am 5. 2. 13 um 18.30 Uhr wieder hin...

Dann mit Mann und den 3 anderen Kindern...

Ich hab extra 10x gefragt, ob der Doc sich sicher ist, daß das ok ist... so viele auf einmal...

LG

Martina

Hey Martina,

schön dass alles ok ist Breites Grinsen

hab eben mal auf die Bilder geguckt und freu mich nun umso mehr auf mein nächstes US-Bildchen (am Montag) ... man sieht schon soooo viel bei deinem Zwerglein Girl

LG!katrin

P.S: ich würd aber auf den US-Bildchen den Namen unkenntlich machen ...

Hi,

danke für die lieben Worte,

das mit dem Namen hab ich echt vergessen, danke für den Tipp.

Ich drück Dir die Däumchen am Montag.

LG

Martina

Danke 001 Icon16

Hallo Martina das freut mich das alles Super ist! Schönes Bildchen da freu ich mich auch schon rießig auf mein nächstes muss aber noch bissl warten :-) 

vlg Caro (8+5)

Hallo Martina, schön das alles ok ist.

Ich nehme die Kinder das nächste Mal auch mitIn Liebe

Sie wollen unbedingt auch Ihr Geschwisterchen im Bauch anschauenZwinkernd

Ich finde es sooo süss das Sie so viel Interesse haben, es könnte ja auch anders sein.

Euer Mäuschen ist ja schon ganz schön großBreites Grinsen

Hast Du schon ein Bauchgefühl was das Geschlecht angeht?

Merkst Du Unterschiede zu den anderen SS o. ist alles ähnlich?

Bei mir sind alle 3 fast gleich, diesmal ist mir nur immer noch übel.

Bei den anderen 2 SS war die Übelkeit ab 11/12SSW vorbei.

LG LiebeskullerGirl

Hallo,

danke für die lieben Worte ;-)

Ich freue mich auch total, daß die Mäuse sich so freuen.

Ich fühle mich eigentlich genau so wie in den anderen Schwangerschaften.. Mir gings immer prima. War immer supergern schwanger.

Bei der Fehlgeburt im Mai was es komischerweise nicht so, da war es mir total schlecht und mir gings nur mies. Komisch, oder?

Entweder war das das andere Modell, oder eben weil irgendwas nicht ok war, keine Ahnung..

Bauchgefühl hab ich irgendwie nicht wirklich... Ich glaube, weil es mir echt total wurst ist, ich will nur ein gesundes Kind.

Das sag ich natürlich nicht zu laut, mein Mann würde sich ja schon über Verstärkung freuen...

Wobei ich bei meiner großen Tochter auch überzeugt war es wird ein Kerl, soviel zu meinem super ausgeprägten Bauchgefühl... hihi

Wie ist es bei Dir? Tendenzen? Du willst Dich glaub ich auch überraschen lassen, oder? Das fand ich bei den anderen soooo schön, das ist so das letzte Geheimnis, das man sich bewahren kann..

Vorhin hat schon jemand gemeint, ob ich ein Outing hätte, da sieht man was... Das macht mich total verrückt..

LG

Martina

Hallo Martina, also ich habe das auch so gedacht das sich da was zwischen den Beinen versteckt hatZwinkernd

Ich würde mich gerne überraschen lassen, aber mein Mann will es unbedingt wissen.

Mal schauen wie wir das machenBlush

Bei unserem Sohn wahr es sehr zeitig schon sichtbar u.auch bei jedem US hat er sein "Bestes"Stück sofort beim auflegen des Schallkopfes präsentiertlaut lachend

Mir ist es auch egal, das wichtigsten wie Du schon schreibst, ist, das das Baby gesund ist.

Ich habe auch kein BauchgefühlEngel , manche sind sich da ja sooo sicher was es wird u. es stimmt dann auch.

Ich habe diese Gabe wohl nichtCool

Es bleibt also spannend, ich hoffe ich kann meinen Mann noch überzeugen das wir uns überraschen lassen.

Wir sind ja bestens ausgestattet wir haben Jungen u. Mädchensachen auf dem DachbodenBreites Grinsen

Lg LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen