Suchen Menü

Danke für`s Däumchen drücken, hat geholfen

Hallo, danke das Ihr so kräftig gedrückt habt. Ich bin so happy. Breites GrinsenMein kleines Baby ist schön gewachsen und man hat Kopf, kleine Arme und Beine gesehen. Sieht wirklich wie ein Gummibärchen aus. Bild versuche ich mal bald reinzustellen. Also haben Schmerzen und dieser merkwüdige Schleimabgang nicht geschadet. Ich soll jetzt zusätzlich Magnesium einnehmen.

Ein bisschen besorgt bin ich trotzdem, denn es wurde noch eine gleichgroße leere Fruchthöhle nebenan gefunden. Also sollten es mal ursprünglich Zwillinge werden. Bin dadurch ein wenig getrübt da ich ja 2011 bereits Zwillinge in der 12. Woche veloren habe. Die Frauenärztin meinte es nicht nicht weiter schlimm die andere Fruchthöhle wird sich von selbst auflösen und das Baby nicht schaden. Ich hoffe das stimmt.

Viele Grüße von einer überglücklichen Bella heute.

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Danke für`s Däumchen drücken, hat geholfen

herzlichen glückwunsch zum guten ergebnis ... mach dir keine großen sorgen denn dieser fall war bei mir in der 3. schwangerschaft so ... man hatte gleich am anfang zwei fruchthöhlen gesehen aber schon eins kleiner als das andere ... 2 wochen später war die eine fruchthöhle gar nicht mehr zu sehen und dem anderen baby geht es super ... sie ist heute schon unschlagbare 11 jahre alt ... viel glück weiterhin

lg claudia 15+1

Re: Danke für`s Däumchen drücken, hat geholfen

Freut mich sehr für dich. Hmmm, ist schon verrückt, dass unter den gleichen Bedingungen einer schafft und der andere nicht. Hättest du dir Zwillinge gewünscht? Ist schon Wahnsinn, dass es wieder Zwillinge wären...

Re: Danke für`s Däumchen drücken, hat geholfen

Hallo Bella, 

schön das alles in Ordnung ist ;)

Das tut mir leid das du schonmal Zwillis verloren hast aber freu dich das es deinem Krümel so gut geht und alles passt!

Ich habe auch schon mal gelesen wenn einer der Zwillis abgeht das es sich von selbst auflöst...

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

LG Julia 

Re: Danke für`s Däumchen drücken, hat geholfen

Glückwunsch... Girl

Das freut mich sehr für dich. Auch wenn es da einen kleinen faden Beigeschmack gab. Aber freu dich einfach über dein gesundes Baby und ich drücke dir fest die Daumen, dass alles weiter so gut verläuft! LG

Re: Danke für`s Däumchen drücken, hat geholfen

Das klingt gut, daß Du Dir umsonst Sorgen gemacht hast.

Mit Zwillingen, wo sich nur einer entwickelt hatte, hatte meine Freundin auch bei ihrem 2. Kind, er ist heute 5 und der Rest der Schwangerschaft war Komplikationslos.

Aber ich verstehe Dich, ich hätte auch ein komisches Gefühl.

Ich drück Dich.

Liebe Grüße

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen