Suchen Menü

Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Hallöchen,

was spll ich sagen, ein toller Abend! Das erste Mal das ich in einer SS in dieser SS Woche nicht postwendent ins KH weiter geschickt wurde.

Mit dem Baby ist alles bestens, es ist noch immer ein Mädchen, und alles ist zeitgerecht entwickelt. *freu*

Der Gebärmutterhals ist noch immer über 3 cm lang, dass heisst ich muss zwar weiterhin vorsichtig sein, und viel liegen, aber ich drf zumindest weiter meinen Kleinen vom Kiga holen, ihnen Mittags was zum essen kochen, usw. und muss nich tzu 100 % liegen, oder ins KH.

Lg

Chaos

Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Hey, das klingt doch schonmal sehr gut!! Glückwunsch!! Ich drücke dir die Daumen, dass das weiter so bleibt! Dann ruh dich schön aus und schon dich, damit das weiterhin so bleibt!!!

lg Anna

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Hi, das freut mich sehr, daß Du zu Hause bleiben darfst.

Mach aber langsam, damit es auch so bleibt..

;-)

LG

Martina

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Hey,

das freut mich sehr für Dich!

Darauf trink ich nen Tee!

LG und weiterhin alles Gute, Samse :KISSING:

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Das klingt doch super:THUMBS UP:Weiter so u. dann hoffen wir mal das das auch so bleibt:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Hallo Chaos,

hab auch fleißig Daumen gedrückt und unsere Daumen scheinen ja geholfen zu haben.:-)

Hattest du denn in den anderen SS schon probleme oder wieso ist man da bei dir so vorsichtig. Mein GMH ist nämlich dieses mal auch "nur" 3,7cm gewesen (letzte mal irgendwas über 4cm) aber der FA meinte alles über 3cm ist in Ordnung und von schonen war nie die Rede?
Aber wahrschleinlich kommt es immer auf die Vorgeschichte an oder?!

Liebe Grüße

 

Hallo Julisonne...

Hi,

stimmt, deine Fa hat recht, alles über 3 cm ist noch nicht bersorgnis erregend. Allerdings ist ein GBH von 3,4 cm (innen bereits mit Trichterbildung) bei 16+5, schon deutlich zu kurz.

Bei mir ist man deswegen so vorsichtig, weil ich ja in den beiden vorangegangen SS immer eine Cervix Insuffienz hatte. In meiner 1 SS, war der GBH bei 19+ nur noch bei ca, 1,5 cm und ich 9 Wochen stationär im KH, und bei der 2 SS, in der gleichen Woche bei 2,6 cm, da konnten wir ihn aber dann nach 1 Woche KH relativ stabil halten.

Allerdings in beiden Fällen, nur mit strenger Bettruhe, also wirklich 15 Wochen nur aufstehen zum Zähneputzen, Klo gehen und Duschen.

Umso mehr freue ich mich natürlich dass der Wert nun bei 19+ noch bei über 3 cm und halbwegs stabil ist, jetzt hab ich zumindest wieder 2 Wochen gewonnen in denen ich mich halbwegs um meine Kids kümmern kann.

Deswegen ist man halt bei mir so vorsichtig, es ist halt besser ich liege so viel wie möglich und kann wenigstens das notwendigste machen, als wie es geht gar nichts mehr. :)

Glg

Chaos (heute 19+4)

Re: Hallo Julisonne...

Hallo Chaos,

ohje dann ist alles klar. Aber wirklich toll, dass du schon wieder ein bisschen Zeit gewonnen hast, die du nicht liegend verbringen musst.

Ich drück weiter die Daumen, dass der GBH noch lange so stabil bleibt!

liebe Grüße

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Mensch, ich freue mich sehr für euch!!!:-) Dann drück ich dir weiter fest die Daumen, dass das so weiter geht!!! L.G Bianca 

Re: Danke für eure Daumen! Zurück von der Kontrolle...

Hallo Chaos, 

super das freut mich für dich...

Drücke dir die Daumen das es so bleibt und alles weiterhin gut verläuft ;)

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen