Danke für eure Däumchen!! War heute zur Kontrolle und Outing :-)
Und dann habe ich gestern die ersten Tritte oder ähnliches gespürt und heute wieder! Und da es mein 2. Kind ist weiss ich wie es sich anfühlt und es war einfach wunderschön, als ob mir mein Mäuschen ein Zeichen gibt, dass es ihm gut geht :-)
und dann zeigte sich unser Mäuschen und....tatatadaaaaa.....es wird.....ein Junge :BRAVO:
Ich sag's euch Mädels ich bin so etwas von erleichtert!! Sie meinte ich solle die SS nun geniessen und mir keine Sorgen mehr machen.
Bin heute 15+4, habe bis jetzt 1,6 Kilo zugenommen und darf in 4 Wochen wieder zur Kontrolle!
Ich danke euch für eure Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und wünsche allen eine weiterhin tolle SS!
LG aus der Schweiz
Gingerale
Das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch:o))
Super, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Super, freu mich riesig für dich!
Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch zum Junge ;)
Das freut mich total für Dich!!!!
Ich freue mich total für dich! Schön, dass alles gut ist!!! =)
Super!!Freu mich. Und Nummer 3 in der Runde. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! LG Karin
sehr schön, jetzt heisst es wirklich geniessen!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen