Suchen Menü

Danke für eure Däumchen!! War heute zur Kontrolle und Outing :-)

puhhh ich bin so etwas von erleichert!! Dem Mäuschen gehts gut, ist normal gewachsen und die Blutungen haben fast schon aufgehört, habe nur noch altes Blut, aber auch nicht mehr soviel :JOKINGLY: und meine Frauenärztin konnte das Hamätom auch nicht mehr sehen [:-} [:-} [:-}
Und dann habe ich gestern die ersten Tritte oder ähnliches gespürt und heute wieder! Und da es mein 2. Kind ist weiss ich wie es sich anfühlt und es war einfach wunderschön, als ob mir mein Mäuschen ein Zeichen gibt, dass es ihm gut geht :-)
und dann zeigte sich unser Mäuschen und....tatatadaaaaa.....es wird.....ein Junge :BRAVO:
Ich sag's euch Mädels ich bin so etwas von erleichtert!! Sie meinte ich solle die SS nun geniessen und mir keine Sorgen mehr machen.
Bin heute 15+4, habe bis jetzt 1,6 Kilo zugenommen und darf in 4 Wochen wieder zur Kontrolle!
Ich danke euch für eure Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und wünsche allen eine weiterhin tolle SS!
LG aus der Schweiz
Gingerale
Bisherige Antworten

Das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch:o))

Super, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Super, freu mich riesig für dich!

Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch zum Junge ;)

Das freut mich total für Dich!!!!

Ich freue mich total für dich! Schön, dass alles gut ist!!! =)

Super!!Freu mich. Und Nummer 3 in der Runde. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! LG Karin

sehr schön, jetzt heisst es wirklich geniessen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen