Hallo Ihr Lieben,
Eine mehr als überglückliche Conny meldet sich zurück mit der kleinen Annabelle Marie im Arm!
Sie kam am 10.12.2013 um 17 Uhr mit einem Gewicht von 3460 g, 49 cm und Ku 35 cm zur Welt und wir sind sehr, sehr dankbar und demütig, sie nun bei uns haben zu dürfen, nach schwieriger und langer Geburt. Dazu ein ander Mal mehr, denn jetzt möchte ich einfach nur in diese wunderbare Gefühlswelt eintauchen, die mich gerade umgibt, da gibt's nur soviel zu sagen: "Love is all around!"
Die Kleine war und ist die grösste Überraschung meines Lebens, denn ich war ( warum auch immer?) felsenfest davon überzeugt, meinen dritten Jungen auszutragen!Als die Hebamme sagte:"Ein Mädchen!" sind mir die Tränen nur so gekullert, ich konnte es gar nicht glauben, nun auch eine Tochter haben zu dürfen nebst meinen beiden Jungs. Sofort eröffneten sich mir ganz neue Welten, die ich seltsamerweise immer ausgeblendet hatte: Die Farbpalette der Rosa- und Rottöne, Puppen, Glitzershirts, Röcke, Kleidchen, Prinzessinnenkostüme an Fasching usw. - hört sich verrückt an, aber für mich ist das eine ungeheure Freude und Aufregung nach jahrelangem Leben in der "männlichen Welt", die auch sehr schön und lehrreich ist! Bitte nicht falsch verstehen, sollte Annabelle sich mehr für Autos als für Puppen interessieren, so darf sie sich natürlich genauso frei entwickeln, ich würde nie ein Kind in irgendeine Geschlechterrolle drängen. Ich freue mich einfach nur wahnsinnig darauf, die Kleine auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Sie ist ein sehr braves und ausgeglichenes Baby, alles geht ganz unkompliziert mit ihr, ob Stillen oder Schlafen, alles klappt irgendwie ganz selbstverständlich. Sie hat am ersten Tag 110 g abgenommen und seit gestern schon ihr Gewicht gehalten.Gestern Abend hat sie um 22.30 Uhr getrunken und ich musste sie um 5.30 Uhr WECKEN (!), damit sie wieder trinkt. Danach hat sie bis 9 Uhr weitergeschlafen - unglaublich, oder?! Ach ja, wir waren nur die erste Nacht nach der Geburt samt dem Papa im KH im Familienzimmer und sind seit gestern wieder zurück in den eigenen vier Wänden - herrlich!
Ach Mädels, ich könnte Euch noch stundenlang vorschwärmen, ich bin soooo happy.....!!!
Ach ja, herzlichen Dank noch an "Wullerl", die Euch in meinem und Tinchens Namen - meiner SMS-Partnerin - von den kuriosen News berichtet hat, weil wir beide nicht gut ins Internet kamen und ja quasi zur selben Stunde unsere Babys bekommen haben!
So, nun wird weitergekuschelt!
Ich hoffe es geht Euch allen bestens, den Mamis die noch auf die Geburt warten, viel Geduld und Kraft für den Endspurt!
Alles Liebe, Eure Conny mit Annabelle