Suchen Menü

Danke für die Däumchen und Glückwünsche! :-)

Hallo Ihr Lieben,

Eine mehr als überglückliche Conny meldet sich zurück mit der kleinen Annabelle Marie im Arm!:IN LOVE:

Sie kam am 10.12.2013 um 17 Uhr mit einem Gewicht von 3460 g, 49 cm und Ku 35 cm zur Welt und wir sind sehr, sehr dankbar und demütig, sie nun bei uns haben zu dürfen, nach schwieriger und langer Geburt. Dazu ein ander Mal mehr, denn jetzt möchte ich einfach nur in diese wunderbare Gefühlswelt eintauchen, die mich gerade umgibt, da gibt's nur soviel zu sagen: "Love is all around!" :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Die Kleine war und ist die grösste Überraschung meines Lebens, denn ich war ( warum auch immer?) felsenfest davon überzeugt, meinen dritten Jungen auszutragen!;-)Als die Hebamme sagte:"Ein Mädchen!" sind mir die Tränen nur so gekullert, ich konnte es gar nicht glauben, nun auch eine Tochter haben zu dürfen nebst meinen beiden Jungs. Sofort eröffneten sich mir ganz neue Welten, die ich seltsamerweise immer ausgeblendet hatte: Die Farbpalette der Rosa- und Rottöne:-), Puppen, Glitzershirts, Röcke, Kleidchen, Prinzessinnenkostüme an Fasching usw. - hört sich verrückt an, aber für mich ist das eine ungeheure Freude und Aufregung nach jahrelangem Leben in der "männlichen Welt", die auch sehr schön und lehrreich ist! Bitte nicht falsch verstehen, sollte Annabelle sich mehr für Autos als für Puppen interessieren, so darf sie sich natürlich genauso frei entwickeln, ich würde nie ein Kind in irgendeine Geschlechterrolle drängen. Ich freue mich einfach nur wahnsinnig darauf, die Kleine auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.:-)

Sie ist ein sehr braves und ausgeglichenes Baby, alles geht ganz unkompliziert mit ihr, ob Stillen oder Schlafen, alles klappt irgendwie ganz selbstverständlich. Sie hat am ersten Tag 110 g abgenommen und seit gestern schon ihr Gewicht gehalten.[:-}Gestern Abend hat sie um 22.30 Uhr getrunken und ich musste sie um 5.30 Uhr WECKEN (!), damit sie wieder trinkt. Danach hat sie bis 9 Uhr weitergeschlafen - unglaublich, oder?!  Ach ja, wir waren nur die erste Nacht nach der Geburt samt dem Papa im KH im Familienzimmer und sind seit gestern wieder zurück in den eigenen vier Wänden - herrlich!

Ach Mädels, ich könnte Euch noch stundenlang vorschwärmen, ich bin soooo happy.....!!!

Ach ja, herzlichen Dank noch an "Wullerl", die Euch in meinem und Tinchens Namen - meiner SMS-Partnerin:-D - von den kuriosen News berichtet hat, weil wir beide nicht gut ins Internet kamen und ja quasi zur selben Stunde unsere Babys bekommen haben!

So, nun wird weitergekuschelt!:GIRL 039:

Ich hoffe es geht Euch allen bestens, den Mamis die noch auf die Geburt warten, viel Geduld und Kraft für den Endspurt!

Alles Liebe, Eure Conny mit Annabelle

Bisherige Antworten

So nun hast du es geschafft!!! Ich heule!!!! ;-)

Du hast so rührend geschrieben!!!! Ich kenne diese Gefühle seh gut, hatte ich sie doch 2002, als nach 3 Jungs ein Mädchen kam. Und nun, bei levian hab ich selbiges noch einmal erfahren - obwohl wir ja wussten, dass uns ein kleiner Bub als Eltern gewählt hatte...

ich ch wünsche dir wundervolle kuschelstunden!!! Herzlichen Glückwunsch! 

Lona

Re: So nun hast du es geschafft!!! Ich heule!!!! ;-)

Danke liebe Lona,aber ich wollte NICHT, dass Du weinst!;-)

Wäre uns ein kleiner Junge geschenkt worden, hätte ich vermutlich genauso geweint, wie in dem Moment, als ich erfuhr, dass wir ein Mädchen haben. Nur war halt der Überraschungsmoment so überwältigend!

Die wundervollen Kuschelstunden haben wir, ich kann Dir gar nicht sagen, WIEEEE sehr ich sie geniesse!:GIRL 039:

Wie hast Du Dich in den "Alltag" ( schreckliches Wort!;-) ) eingefunden? Lass einfach den Alltag noch nicht Alltag sein, Levian ist ja auch noch sooo klein!:-*

Lg, Conny

Dein Post hat mir all die Überwältigung zurück gebracht....

Die ich ja auch hatte, als levian unter mir lag und ich mich überzeugen konnte, dass wir unseren ersten gemeinsamen jungen haben ;-)

manchmal überkommt mich genau das wenn ich mit dem kleinen kuschel und jeden mm von ihm aufsauge wie ein Schwamm. 

Alltag  im sinne vor seiner Geburt hat noch nicht begonnen. Wir haben keinen wirklich verlässlichen Rhythmus. Ich kann noch nicht wirklich planen, oft bleibt einiges auf der Strecke. Aber das ist mir Wurscht! Außer heute, da kommt hoher Besuch... Schwiema... Da möchte es schon ordentlich aussehen, auch wenn leider nicht perfekt ist. wenn sie kommt will ich es selber gern perfekt haben... Dumm, ich weiß. 

lg

Noch mal herzlichen Glückwunsch

Liebe Conny,

das hast du so super schön geschrieben. O:-)

Ich wünsche dir eine wundervolle Kuschelzeit und ich freu mich unheimlich für euch das ihr nun doch noch ein Mädchen geschenkt bekommn habt. :IN LOVE:

Re: Noch mal herzlichen Glückwunsch

Danke Dir Sonja, lieb von Dir!:-* Wie geht's Dir denn inzwischen? Bin gar nicht mehr up to date....:-X

Lg, Conny:-*

Re: Danke für die Däumchen und Glückwünsche! :-)

hallo conny,

ihr macht ja sachen mit mir :-P

zur kleinen annabelle

schön das alles so gut gelaufen ist und ihr nicht zu weihnachten im kh hocken müsst. jetzt hast duverstärkung bekommen und ich find das prima. bin ganz gespannt auf ein foto der kleinen.wahnsinn mit dem nachtschlaf, da könnte ich glatt neidisch werden....

kuschelt schön und lernt euch kennen und denk dran, halt die füsse bissi still und gönn dir ruhe.

:KISSING:jack

:-)Nee, DU machst Sachen mit UNS!;-) Schmeisst einfach zwei Frauen zusammen, die fast zur gleichen Zeit ihre Babys bekommen...!;-)Nee, nee, das hat gut gepasst mit Tinchen, wir haben uns die "Wartezeit" ein wenig per Whatsapp verkürzt und uns gegenseitig Mut zugesprochen. 

Ein Foto wird gerne nachgeliefert, sobald ich Lust habe mich mit dem ganzen technischen Kram der dazugehört, zu befassen. Momentan schiesse ich nur wie wild die Fotos!:GIRL 252:

Auf den Nachtschlaf der Kleinen brauchst Du nicht neidisch zu sein, denn den hab ich mir nach meinen beiden anstrengenden Jungsbabys wirklich verdient!:-P

Letzte Nacht hab ich sie gegen Mitternacht gestillt und um 7 Uhr 15 musste ich sie wecken, damit sie mal wieder war zu sich nimmt - irre, oder?!=-OAber so erholt man sich natürlich super gut von den Strapazen der Ss und Geburt und kann das Wochenbett so richtig geniessen. Mein Schatz sorgt schon dafür, dass ich Ruhe halte und verwöhnt mich nach Strich und Faden.:-)

Wie geht's Euch? Klappt das Stillen nun besser?

Lg von der glückshormondurchfluteten Conny!!!

hallo du hormonbömbchen O:-)

schön das ihr euch gut verstanden habt und euch unterstützen konntet.

wow das ist aber echt lange *staun* 7 std. der wahnsinn

du bist ja sehr brav :THUMBS UP:weiter so.

stillen gut, windelpupser gut, ich besser.

lg schicke

Ach, Conny, was freu ich mich für Dich bzw. Euch...

Es ist herrlich, so ein glückshormonschwangeres Posting zu lesen und glaube mir, ich kann Deine Zeilen so gut nachvollziehen!!! Es ist einfach ein Wunder, das da passiert in uns, durch uns und mit uns! Dass Du nach 2 tollen Jungs nun im "neuen" Leben auch eine Prinzessin begleiten darfst, zaubert mir auch ein Tränchen in die Augen!

Ich wünsche Dir und euch als erweiterte Familie Alles Alles Liebe beim Kuscheln, Kennenlernen und Umschwärmen. Das Timing ist doch auch Weihnachtstechnisch wunderbar. Habt wunderbare Stunden der Nähe und des Glücks und genießt die Magie des Anfangs...

Alles, Alles Liebe und Gute
's wullerl
schlaflos & mit Baucherl

Re: Ach, Conny, was freu ich mich für Dich bzw. Euch...

Hallo Wullerl,

:-DGlückshormonschwanger...das trifft's auf den Punkt! Ich merke ja selbst, dass ich völlig berauscht bin, aber ich geniesse es und die Leute um mich herum finden es scheinbar wunderbar und lassen sich anstecken. Das ortsansässige Babygeschäft macht mit uns gerade den Umsatz seines Lebens, ständig werden hier Geschenke und Glückwunschkarten abgegeben!=-O:-)

Danke sehr für Deine Glückwünsche!!!:-*

Ich hoffe, diese ja bald zurückgeben zu dürfen!;-)Merkst Du denn schon, dass es in Richtung Geburt geht?  Bin ja sooo gespannt...!

PN folgt bald, versprochen!

Lg und halt die Ohren steif im Endspurt, Dich erwartet Wunderbares!!!

Conny:-*

Re: Ach, Conny, was freu ich mich für Dich bzw. Euch...

Hui, Conny...
Ich bin total beeindruckt, wie schnell Du schon wieder online bist, Chapeau!
Ich reite ja aus der Ferne gerne mit auf eurer und v.a. Deiner Glückswelle und das lokale Babygeschäft darf ruhig auch partizipieren an eurem Glück ;-), die machen das Adventgeschäft ihres Lebens!

Danke der Nachfrage: Es geht mir besser als vor ca. 2 Wochen! Ich merke eigentlich gar nicht, dass es bald losgehen sollte und versuche es als die Ruhe vor dem Sturm zu interpretieren... Man kann sich ja sowieso nur überraschen lassen. Aber ehrlich: Ich schlafe besser, ich habe keinen geschwollenen Beine, meine Mobilität ist auch fast wiederhergestellt und ich fahre G sogar mit dem Fahrrad zum Kindergarten! Die Prinzessin scheint sich gemütlich eingerichtet zu haben...

So, nun halte ich Dich aber nicht mehr ab von Deiner süssen Annabelle (den Namen finde ich übrigens SPITZE!). Sie ist bestimmt das Tüpfchen auf dem i, das eurer Familie noch gefehlt hat...
Genieße diesen wundervollen, rosaroten Zustand und mach Dir mal keinen Stress wegen PNs, Kuscheln ist VIEL wichtiger!

Alles Liebe
wullerl

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus

Daaaankeschöööön!:-)

Lg, Conny

Hurra zur kleinen Glitzerfee,rosa Grüße an euch

Liebe Conny!

Meinen allerherzlichsten Glüvkwunsch zur Geburt deiner Tochter! Mensch das klingt ja alles tol! Ich muss erstmal genau nachlesen wie was wo, bin total raus! 

Ich drück dich und wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Freude mit deiner kleinen Annabelle Marie und bleibt gesund und munter. Schreibe dir nochmal ausführlicher, wenn ich nachgelesen hab! 

GGLG Liris mit Emma & Maja heute schon 2 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen