Suchen Menü

Danke für die Däumchen - VU Bericht

Hallo Mädels,

heute Morgen war ich also bei der VU. CTG war total unauffällig und völlig ok. Lt. US ist die Kleine nun um die 37cm groß und wiegt ca. 1300g. Den weißen Fleck am Herz hat sie nicht mehr gesehen [:-}, wobei sie gleich dazu sagte, dass ihr Gerät dort gar nicht so genaue Aufnahmen machen kann, aber sie hat extra lang am Herz geschallt und nichts Auffälliges gesehen. Die Maße auch soweit ok, Fruchtwassermenge ebenso, so dass sie meinte, dass wohl wirklich alles in Ordnung sei. Hoffen wir mal ;-) Muttermund war auch zu und GMH noch vorhanden, so dass also alles wirklich so ist, wie es sein soll. Einzig halt, dass es sich schon gesenkt hat, aber noch nicht muttermundwirksam! In zwei Wochen ist dann VU bei der Hebamme und in 4 Wochen wieder bei der FÄ.

Mädels, ich freu mich so - ist nur schade, dass man bei ihrem Gerät keine schönen Bilder bekommt, aber bald seh ich sie ja live, nur noch max. 10 Wochen, außer ich übertrag noch ;-)

Ganz liebe und vor allem total glückliche Grüße :-)

Bisherige Antworten

Re: Danke für die Däumchen - VU Bericht

Hallo, 

 

schön das du heute nur gute Nachrichten hast!!!! Ich hoffe so sehr das der weiße Fleck weg ist und es sich hier einfach nur um eine nichts sagende erscheinung gehandelt hat:-)

Die Maße deines Krümmels sind super. Und das sich dein Bauch gesenkt hat ist doch okay solange nichts Wehen oder Geburtsvorbereitendes im Gange ist. 

Leider kann ich grade kein Bild laden, aber so wie es aussieht ist meiner auch shcon unten, und ich bin erst bei 26+5

Ich wünsche dir das alles gut bleibt und dein Krümel mindestens noch 8 Wochen in seinem Kuschligen Zuhause bleibt;-)

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Danke für die Däumchen - VU Bericht

oh prima!

das hört sich ja richtig gut an! !

gglg tine

:GIRL 200:

 

Re: Danke für die Däumchen - VU Bericht

Das ist wirklich sehr schön zu lesen. Jetzt bin ich gleich doppelt gespannt wie es bei mir nächste Woche ausschaut. Dann sehe ich unseren kleinen auch endlich wieder und habe das erste mal CTG. O:-)

10Wochen klingt gar nicht mehr so lange, aber gefühlt ist es für mich noch eine halbe Ewigkeit. Kann es kaum erwarten, dass der kleine auf die Welt kommt :GIRL 012:

Re: Danke für die Däumchen - VU Bericht

Hallo,

ich freue mich, dass alles so toll aussieht. Nach deinem Psychoterror vor vielen WOchen kannst du nun nochmal zur Ruhe kommen, bevors dann wieder richtig losgeht.

LG Romy

Danke Euch!!! GLG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen