Suchen Menü

Danke für das gestrige Daumendrücken - hat wieder geholfen!

Guten Morgen,

gestern beim Arzt war es wieder super!

Beim GBH ist alles gleich geblieben, knapp über 3 cm und keine neue Trichterbildung! [:-}

Und somit können wir weiter machen wie bisher, viel liegen, gleiche Medis, und ich bin einfach über jeden Tag glücklich an dem ich mich noch selbst um meine Zwerge kümmern kann. Noch schöner wäre es natürlich wenn ich wieder mehr auf dürfte, aber da ist dann bei meinem schwachen GBH das Risiko zu groß das er sich dann schnell verkürzen würde... :-(

Aber so ist es auch okay solange ich nur nicht ins KH muss! *hoff*

Eine komplette Drehung meines Mäderls konnten wir auch am Bildschirm mitverfolgen, am Anfang lag sie ganz süß mit dem Rücken unten (so wie in ner Hängematte, mit in der Höhe verkreuzten Füßen), und am Ende des Schalls hatte sie sich einmal gedreht und schwupps war der Kopf wieder unten. Die Süße... :IN LOVE:

Nächsten Termin, habe ich jetzt wieder Ende April, dann aber normale Vorsorge + Kontrolle des GBH, und das schöne ist, wenn wir beim nächsten Termin angelangt sind, habe ich dann schon wieder ein ganzes Monat schonen hinter mir. :)

Glg

Chaos 21+6

Bisherige Antworten

Re: Danke für das gestrige Daumendrücken - hat wieder geholfen!

Hallo Chaos, 

schön das alles in Ordnung ist :)

Das freut mich sehr ....

Drücke dir weiterhin die Daumen !

Lg Julia 

Hey Chaos,

wie schön, dass das Ergebnis so gut ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so positiv läuft!

lg anna

Das sind doch gute Nachrichten, weiter so:THUMBS UP:

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen