Danke für Eure Daumen und Bericht...
war heute zur nächsten VU mit NFM bei meiner FÄ.
Baby ist gesund und munter, Herzchen schlägt regelmäßig und alles andere ist auch gut und richtig angelegt. Laut US bin ich schon bei 12+0 (eigentlich erst 11+2), aber so kleine Abweichungen hatte ich in der ersten SS auch. Nackenfalte ist auch völlig unauffällig.
Meine FÄ war auch diese SS wieder schnell mit einem Tipp, was es wird ;-) Sie meint (ohne sich natürlich festlegen zu wollen), dass es wieder ein Junge werden könnte =-O Ja ok, da war ein Schatten zwischen den Beinen....und bei meinem Sohn lag sie mit ihrem Tipp in SSW 12 auch richtig...naja, abwarten ;-) Dann gibts halt noch so einen Rabauken hier :-) Hauptsache gesund.
Ansonsten ist mir dauerübel (hab heute Nauseema bekommen, hoffe es hilft) und hab mir Anfang der Woche auch noch Magen-Darm eingefangen :-! Geht aber schon wieder einigermaßen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Abend
Steffi mit :IN LOVE: 11+2
Oh wahnsinn das wäre ja dann das erste Outing hier ^^
Schön das alles andere auch top ist ;) Immer fein weiter so machen ^^
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen