Danke für Eure Daumen und Bericht...
war heute zur nächsten VU mit NFM bei meiner FÄ.
Baby ist gesund und munter, Herzchen schlägt regelmäßig und alles andere ist auch gut und richtig angelegt. Laut US bin ich schon bei 12+0 (eigentlich erst 11+2), aber so kleine Abweichungen hatte ich in der ersten SS auch. Nackenfalte ist auch völlig unauffällig.
Meine FÄ war auch diese SS wieder schnell mit einem Tipp, was es wird ;-) Sie meint (ohne sich natürlich festlegen zu wollen), dass es wieder ein Junge werden könnte =-O Ja ok, da war ein Schatten zwischen den Beinen....und bei meinem Sohn lag sie mit ihrem Tipp in SSW 12 auch richtig...naja, abwarten ;-) Dann gibts halt noch so einen Rabauken hier :-) Hauptsache gesund.
Ansonsten ist mir dauerübel (hab heute Nauseema bekommen, hoffe es hilft) und hab mir Anfang der Woche auch noch Magen-Darm eingefangen :-! Geht aber schon wieder einigermaßen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen Abend
Steffi mit :IN LOVE: 11+2
Oh wahnsinn das wäre ja dann das erste Outing hier ^^
Schön das alles andere auch top ist ;) Immer fein weiter so machen ^^
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen