Alles bestens. [:-} Besonders toll war, dass heut mein Mann und auch unser Sohn dabei waren.
Zuerst Untersuchung bei der Hebamme - genau die, bei der ich vor gut 2 Jahren entbunden habe. Hatte sie seit der Geburt nie mehr gesehen. Blutdruck, hb-Wert und Urinprobe super. Danach zum 1. Mal Herztöne von unserem Kleinen gehört. :-)
Beim US war es scheinbar total aufgeregt, hat rumgezappelt wie verrückt und sich dauernd die Hände vor's Gesicht gehalten - wahrscheinlich genau so schüchtern wie die Mama. :-P Zuerst war es ganz cool im Schneidersitz im Bauch gelegen. Die FÄ meinte dann so: "Sie wollen ja nicht wissen, was es wird, also schau ich auch gar nicht nach." Mein Mann und ich haben gleichzeitig widersprochen. ;-) Darauf hin wollte sie dann genauer kucken, aber es hat sich nicht mehr wirklich gezeigt...Sie wollte sich dann zum Geschlecht nicht äußern mit der Begründung: "Nicht dass ich hinterher schuld bin, wenn die rosa oder blauen Strampler nicht passen!"
Denke, sie hat schon eine Ahnung, war sich aber nicht sicher. Wollte zuerst noch bißchen nachbohren, aber hab es dann doch gelassen. Was hilft mir eine 60 oder 70%ige Wahrscheinlichkeit? Klar bin ich total neugierig (und hoffe nach wie vor auf ein Mädchen :KISSING: ), aber jetzt was gesagt zu bekommen, was dann hinterher doch nicht stimmt, wär auf jeden Fall "schlimmer" als einfach gar nix zu wissen.
Also heisst es abwarten bis zum nächsten Termin in 4,5 Wochen. Auf den freu ich mich besonders, da wird dann nämlich auch 3D-Ultraschall gemacht. [:-}
Allen, die heute ebenfalls erfolgreichen FA-Termin hatten herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! Und noch eine Frage an die, die schon ein Outing haben: Stimmt es mit dem chinesischen Empfängniskalender überein?
LG
Sandra ( :IN LOVE: 14+5)