Suchen Menü

Danke! Ihr seit wundervoll!

Habe mit Tränen in den Augen gelesen, wieviel Anteilnahme wir hier erfahren! Das Gehilfe mir und meinem Mann ungemein! Diese vielen aufbauenden Worte und die Daumen, die gedrückt werden, das tut einfach nur gut!

Aktuell geht es Lukas gut, er ist nach wie vor stabil und kämpft sich in sein Leben! Hier wird alles menschenmögliche für ihn getan, alles andere liegt in Gottes Hand!

Werde immer mal wieder reinschauen und euch auf dem Laufenden halten! VielenDank auch für die vielen PN, werde nach und nach antworten, aber momentan ist das alles sehr viel. Daher nicht böse sein! Ich bin glücklich, so ein tolles Forum gefunden zu haben! 

Liebe Grüße besonders auch an alle anderen, die im KH liegen oder denen es nicht so gut geht und natürlich an alle, die so doll ab uns denken! 

Katja mit Simon im Herzen und Lukas, der ein Kämpfer ist!!!!

Bisherige Antworten

Einschleich

Liebe Katja,

jetzt möchte ich mich einfach mal einschleichen: Mich macht Euer Schicksal sehr betroffen! Aber ich möchte und kann auch Mut machen: Mein Neffe - ebenfalls Lukas Breites Grinsen- ist ebenfalls in der 23. SSW zur Welt bekommen, es war ein langer Weg, aber heute (er ist 8 J alt!) ist er ein topfitter gesunder Junge, bei dem nichts, aber auch gar nichts,  an die Vorgeschichte erinnert!  Vom Gewicht war er nur 370g schwer, also hat Eurer da schon ein bisschen mehr.

Wir drücken die Daumen und denken an Euch!

LG, Lilli

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Wir sind doch gerne für dich da und ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute. Ich bin in Gedanken bei euch und ich hoffe sehr, dass der kleine Lukas weiterhin so tapfer ist.

Viele liebe Grüße Svenja

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Wünsche euch nur das Beste, denke sehr viel an euch. Sende ganz viel Kraft an den kleinen Kämpfer!

Alles Gute, 

Rebecca 

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Ich lese gerade unter Tränen was hier die letzten Stunden passiert ist.Mir fehlen die Worte. Ich erwische mich immer dabei wenn ich mal ein Wehwechen habe und stöne dann schon. Nur was musst du und dein Mann ertragen? 

Ich wünsche euch und eurem Kämpfer alles erdenklich gute und das du das alles gut verarbeitest.

Meine Daumen sind weiter gedrückt und erwarte nur noch positive Berichte von dir...

Eine Kerze steht im Fenster...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen ...

... und dem kleinen Kämpfer eine extraportion dazu damit er den schnellen Start gut übersteht und drohende Komplikationen so gut es geht abwehrt.

 

In Gedanken bei Euch!

Sonja ( die weiß zu was Lukas`alles fähig sind )

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Mach dir kein Stress mit uns, Lukas steht jetzt im fordergrund.wünsche euch ganz viel kraft.

All meine Gedanken und Gebete sind für euch.

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Hallo ,

ich wünsche euch auch alles Gute und viel Kraft.

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Liebe Katja,

euer Schicksal hat mich wirklich sehr gerührt und als ich gelesen habe, dass es Simon nicht geschafft hat, hatte ich Tränen in den Augen, wie jetzt auch schon wieder. Ich möchte dich einmal ganz fest umarmen und dir ganz viel Kraft schicken für die nächste Zeit! Lukas wird es schaffen, ich drücke ganz fest die Daumen für ihn. Sicher kann keiner nachvollziehen was in euch vorgeht, der das nicht selbst erlebt hat aber mir scheint du bist eine ganz tolle und starke Frau und wenn Lukas nur ein bißchen von dir hat, wird er leben.

Ganz liebe Grüße

Karin

Re: Danke! Ihr seit wundervoll!

Ich wünsche dir, deiner Familie und besonders Lukas ganz viel Kraft!!!

Mir fehlen einfach die Worte bei dem, was ihr durchmachen müsst!!!

 

Mit meinem ganzen Herzen bin ich bei euch und drücke alles, was zu drücken geht, dass euer kleiner Lukas alles wunderbar übersteht!!!

 

Ganz ganz viele liebe Grüße, Silvana!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen