Suchen Menü

Dachte gestern schon, das war

Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern Vormittag, als ich gemütlich in der Küche saß und mit meiner Mama gequatscht habe, merkte ich, das etwas aus mir rauslief! Auf dem Klo war dann alles rot und es kam sogar ein dicker Klumpen ( Sorry!)!
Ich bin in der festen Überzeugung, das mein Baby weg ist, ins KH, aber auf dem Ultraschall war alles noch da und alles zeitgerecht entwickelt und auch das Herz hat geschlagen! Mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen. Woher das Blut kam, konnte der Arzt nicht sehen. In der Gebärmutter war nichts mehr, nur noch etwas Blut in der Scheide. Jetzt soll ich mich schonen, obwohl das leichter gesagt als getan ist bei 4 Kindern. Na ja, werde es jedenfalls versuchen.
Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Dachte gestern schon, das war

bei meiner Freundin war das auch so ihr ist das Blut regelrecht die Beine runter gelaufen. Heute ist der Kleine 9 Jahre. mache dir also keine Sorgen viele Schwangere hsben Blutung und es ist alles ok. Ich hatte in dieser Ss 6,11 und 12SSW dunkles Blut und es kam vom Mutterkuchen der an einer Stelle am Muttermund lag

Dachte gestern schon, das war

Ach Du liebe Zeit!!!!
Na GSD ist noch alles da! Vll war da ein Hämatom, das abgeblutet ist? Hatte ich auch schon mal.
Na dann schon Dich mal mit Deinen 4 Kindern!!! (ich lach mich kaputt!)
GLG Marie

das ist ja ein riesen Schreck, erhol dich gut

das ist ja ein riesen Schreck, erhol dich gut

Es freut mich das alles gut ausgegangen ist.
Hast du nicht in deiner Situation Anspruch auf eine Haushaltshilfe? Ich würde an deiner Stelle mal bei der KK ( glaub ich ) nachfragen.
Du musst dich auf alle Fälle schonen.
Lg

*einschleich März/April 2012*

Hallo Melanie
Mach dir keine sorgen ( Ich weiß leichter gesagt als getan) ich selber hatte in der 11 ssw eine sturzblutung es lief und lief ich dachte auch jetzt ist es vorbei und nun ist mein kleiner schatz schon 6 1/2 monate alt. Bei mir hatte sich blut im gebärmutterhals gesammelt und ist dann abgelaufen.
Liebe grüße Sofia :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen