Suchen Menü

Da ist wohl mein Bauch gewachsen...jetzt hat er nen Bluterguss;-)

Hallo ihr lieben,

eben ist mir so was blödes passiert das muss ich euch gleich mal erzählen, damit ihr auch was zur belustigung habt. :-D

Wollte grad aus der Toilette raus und hab mir beim aus der Türe laufen noch die SS Hose hochziehen wollen und deshalb wohl die Türe nicht weit genug aufgemacht...wummmmssss da schrammte schon die Türschnalle einmal quer überm Bauchnabel lang.

Es hat keine 3 Sekunden gedauert und ich hatte einen äußerst dekorativen roten Blutergussstreifen auf dem Bauch. Zum Glück sieht es so aus als ob nur an der Hautoberfläche eine leichte Einblutung ist und nichts gerissen. Unser Zwerg fand das kleine Erdbeben wohl auch recht witzig und hat gleich ne Turnstunde veranstaltet:JOKINGLY:.

Tja sowas passiert wenn der Bauch schneller wächst als man denkt;-)

Seid ihr auch schon so schusselig gewesen?

liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Da ist wohl mein Bauch gewachsen...jetzt hat er nen Bluterguss;-)

:-D

 

Ach, irgendwoher kenn ich das. Hab zwar noch keinen Bluterguss davon bekommen, aber wenn ich aus dem Bad raus möchte, berührt die Tür irgendwie auch fast immer meinen Bauch. Hab mich wohl auch noch nicht daran gewöhnt. :-)

Aber auch bei anderen Sachen schätze ich mein Bäuchlein richtig falsch ein. Muss immer lächeln, wenn mir das passiert...

Re: Da ist wohl mein Bauch gewachsen...jetzt hat er nen Bluterguss;-)

Huhu,

 

musste gestern schmunzeln, als ich deine Story gelesen habe, denn mir gings ähnlich: ich hatte letztens vergessen, wie groß der Bauch schon ist und bin voll mit dem Bauch gegen die Tür gerannt :GIRL 101: nen blauen Fleck hab ich aber nicht davongetragen ...

 

Grüßle

Re: Da ist wohl mein Bauch gewachsen...jetzt hat er nen Bluterguss;-)

Huhu,

musste auch schmunzeln! :)

Mir geht es oft ähnlich, z.b. schiebe ich den Sessel nicht sei genug zurück wenn ich mich an den Tisch setzen will! :-P

Oder remple mit dem Bauch meinen Freund an, weil ich mir Denk ich passe hinter ihm eh noch vorbei!

glg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen