Suchen Menü

Da bin ich wieder

So, da bin ich wieder –Lang hat es gedauert :-[. Aber bei uns ist einfach zu viel passiert in letzter Zeit.

Wir sind tatsächlich spontan umgezogen. 8-)

Spontan sage ich extra, denn in Hamburg sucht man normalerweise mindestens sechs Monate nach einer vernünftigen Wohnung. Ich habe auch schon etwas länger immer mal wieder geschaut, aber nicht intensiv gesucht. Tja, und Ende Februar ging auf einmal alles ganz schnell. Von im Internet gesehen bis Vertrag unterzeichnen gerade mal 14 Tage.  [:-}Und die Wohnung ist ein Traum. Wir haben uns doch glatt in der Größe verdoppelt. Und ich habe sogar endlich meinen Balkon/Dachterrasse. Und eine riesen offene Küche, so dass Vincent imme rbei mir sein kann. Nur der Aufzug fehlt – aber Vincent übt schon fleißig Treppen steigen. Und der Arbeitsweg ist für meinen Mann nicht mehr ganz so kurz – also mal kurz in die Stadt ist jetzt nicht mehr :SORRY: – aber daran gewöhnen wir uns auch noch. Die Freude über diese tolle Wohnung überwiegt einfach. Jetzt wohnen wir schon seit einem Monat hier – natürlich herrscht noch das totale Chaos – unter anderem auch, weil Vincent gelernt hat Sachen auszupacken, herumzutragen und irgendwo anders wieder einzupacken. Auch sonst ist er eine super Hilfe im Haushalt – z.B. reicht er mir die Klammern beim Wäsche aufhängen.

Naja, und mit dem Internet – das hat ein wenig gedauert. Aber jetzt bin ich wieder da und zu allen Schandtaten bereit.

So, und hier noch ein aktuelles Foto von unserem kleinen Krümel

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder

Wow das ist prima.. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in der neuen Wohnung :-)

So ein süßes Bild vom Vincent, wie er strahlt  :GIRL 039:

Bis denn mal wieder :-)

LG, Sume

Das ist ja toll. Glückwunsch zur neuen Wohnung undeinem so süßen kleinen Helferlein.

OH, das ist aber ein süßes Bild!!! Ein kleiner Strahlemann!

Schön, dass das mit dem umzug so gut geklappt hat - da ich ja selbst in HH wohne, weiß ich, dass ihr echt glück hattet :-)

In welchem Stadtteil wohnt ihr denn jetzt? Du hast geschrieben "etwas außerhalb"?

Auf jeden Fall toll, dass es dir so gut gefällt!

Lg

Wally

Wir sind nach Eidelstedt gezogen. Gerade nach fünf Jahren in der Schanze kommt einem das ganz weit draußen vor. %) Aber die Anbindung mit den Öffis ist ganz gut und man ist mit der richtigen Verbindung auch in 30 min. in der Stadt.

Ha - an dem Tag noch an dich gedacht und schon meldest du dich... :-)

KLEINER Krümel - das musste ich bei dem süßen Bild ja mal kichern... Unsere Zwerge sind sooooo groß geworden, wirklich WAHNSINN! =-O Vincent ist ein richtiger Strahlemann! :-*

Und ich freu mich natürlich auch über eure tollen Neuigkeiten! Manchmal gehts eben echt schnell mit guten Entscheidungen! ;-) Kennen wir ja auch - das Haus, in welchem wir wohnen, haben wir auch "plötzlich" gefunden und schwupp, sind wir eingezogen... 8-)

Wir wünschen euch, dass acuch die letzte Umzugskiste ganz bald ausgepackt ist und ihr euch weiterhin so wohl fühlt! :KISSING:Und auf dass du nun wieder öfter hier bei uns sein kannst!

Ganz liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen