So, da bin ich wieder –Lang hat es gedauert . Aber bei uns ist einfach zu viel passiert in letzter Zeit.
Wir sind tatsächlich spontan umgezogen.
Spontan sage ich extra, denn in Hamburg sucht man normalerweise mindestens sechs Monate nach einer vernünftigen Wohnung. Ich habe auch schon etwas länger immer mal wieder geschaut, aber nicht intensiv gesucht. Tja, und Ende Februar ging auf einmal alles ganz schnell. Von im Internet gesehen bis Vertrag unterzeichnen gerade mal 14 Tage. Und die Wohnung ist ein Traum. Wir haben uns doch glatt in der Größe verdoppelt. Und ich habe sogar endlich meinen Balkon/Dachterrasse. Und eine riesen offene Küche, so dass Vincent imme rbei mir sein kann. Nur der Aufzug fehlt – aber Vincent übt schon fleißig Treppen steigen. Und der Arbeitsweg ist für meinen Mann nicht mehr ganz so kurz – also mal kurz in die Stadt ist jetzt nicht mehr – aber daran gewöhnen wir uns auch noch. Die Freude über diese tolle Wohnung überwiegt einfach. Jetzt wohnen wir schon seit einem Monat hier – natürlich herrscht noch das totale Chaos – unter anderem auch, weil Vincent gelernt hat Sachen auszupacken, herumzutragen und irgendwo anders wieder einzupacken. Auch sonst ist er eine super Hilfe im Haushalt – z.B. reicht er mir die Klammern beim Wäsche aufhängen.
Naja, und mit dem Internet – das hat ein wenig gedauert. Aber jetzt bin ich wieder da und zu allen Schandtaten bereit.
So, und hier noch ein aktuelles Foto von unserem kleinen Krümel