Suchen Menü

Da bin ich wieder

Hallo ihr lieben ..

erstmal liebe imke vielen dank fürs bescheid geben ..

hier mein hoffentlich kurzer bericht ..

am 16. um 19 Uhr hab ich wehen bekommen.. um 21 Uhr kamm meine Hebi wir sind erstmal zu haus geblieben .. gegen 23 Uhr bin ich dann in die Wanne zu Hause meine hebi ist nochmal nach hause gefahren .. gegen 0.30 Uhr habe ich dann wieder meine hebi angerufen die kam und wir sind um 1:15 ins kh. da bin ich dann auch in die wanne .. meine hebi ist einach spitze ohne sie hätte ich das nicht geschafft glaube ich es waren höllische schmerzen aber ich habe an pda nicht gedacht .. gsd.. ich hatte in den wehenpausen ganz schreckliche rückenschmerzen im bandscheibenbereich so das ich es im wasser dann auch nicht mehr ausgehalten haben .. die presswehen waren dann auf dem bett .. da hatte ich auch schon nach ks geschrien ich konnte einfach nicht mehr .. aber meine hebi meinte er sei glech da .. und zack da war er dann auch und im nachhinein natrürlich froh keinen ks gehabt zu haben .. ansich hatte ich bis auf die letze stunde eine sehr schöne und mit 8,5 stunden eine schnelle geburt fürs erste kind .. wir sind dann auch gegen mittag nach hause und es ist wunderschön so ein wunder im armen zu halten .. das stillen klappt auch super ,, nun nochmal die daten : 17.03.2013, Fabian, 51cm, 2930 gramm , KU 33 cm 

verzeiht mir wenn ich zur zeit nicht oft hier bin aber der kleine möchte einfach viel kuscheln .. 

allen die auch schon entbunden haben ein herzlichen glückwunsch und allen anderen noch eine schöne rest kugelzeit ihr habt es auch bald geschafft ..

lg sasa mit Fabian 3 Tage alt In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder

Liebe Sasa,

Girl zu deinem Fabian.

Dein Bericht klingt doch ganz gut, wenn die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind, ist es meist gleich geschafft.

Geniesse die Kuschelzeit.

Liebe Grüße Diana

Hey!

Schön von Dir zu lesenBreites Grinsen

Habe ich doch gern gemacht, ich hoffe, es war so in Deinem Sinne!

Ich finde, Dein Bericht klingt ganz gut und lässt mich hoffen, dass auch ich das schaffen werdeZwinkernd

Bin ja schon sehr gespannt, wann unser Wurm schlüpftIn Liebe

Hallo Sasa,

auch von mir hier noch einmal Girl.

Bis auf die Schmerzen klingt es doch ganz gut. Ich hoffe das es bei mir auch relativ schnell geht (ist ja auch bei mir das erste Kind).

Viel Spass mit dem Kleinen.

lg Netti

Hey Sasa,

das freut mich, dass es eine doch recht schöne Geburt war :-) Ich glaube hier kann jeder verstehen, wenn du nun nicht die Zeit findest zu schreiben und dich voll und ganz eurem kleinen Schatz widmest.

:GIRL 200: nochmal und eine wunderschöne kennenlern und kuschel Zeit.

Lg, Jenny

Nochmal ganz herzlichen Glückwünsche - und vielen Dank für den spannenden Bericht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen