Suchen Menü

Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

Hallo,

 

danke für die Daumen!!!!! Die haben geholfen!!!

Kein Blut mehr zu sehen und sofort einen Ultraschall gemacht.
Und wie ich es erhofft hatte. baby war soooo wild das man kein Bild machen konnte:-P. Das Gretchen hat sich gedreht und gewendet und einmal mit allen vieren gegen den Ultraschallkopf gedrückt. Die Ärztin lachte und meinte "Na ich bin mir sehr sicher das sie ihr KInd schon spüren. Das wird ein echter Rabauke"

Die Schmerzen auf der rechten Seite kommen sehr wahrscheinlich von einer Verwachsung am Eileiter, die ich seit meiner Blindarmop habe. Sie hat lange geschallt und es tat höllisch weh. Aber sie sah nichts.
Die Plazente sitzt an der rechten Hinterwand, wie in der ersten SS. Aber das kann sich noch ändern. Nur daher ist die Blutung auch nicht (zum Glück)

Jetzt soll ich mich bis Mittwoch schonen und dann ist wieder regeltermin. Und darf meine "große" auf keinen Fall mehr tragen :DEVIL:. Das wird schwer...

Glücklich Grüße,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

Hallo Rachel,

na siehste - alles gut, Gott sei Dank!!! Und lieber einmal mehr zum Arzt als dann zu spät, bin da auch froh, dass meine FÄ da so super ist und jedes Mal sagt, wenn vor dem nächsten Termin was ist, Sie kommen einfach vorbei!

Dann schon Dich mal schon, sind wir schon zu zweit und tragen, ja das könnte schon schwer werden, aber die Kleinen verstehen das doch recht gut. Trage meinen Sohn nun auch nicht mehr, aber der ist auch schon 4 und hat dafür viel Verständnis.

 

LG :-)

Re: Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

[:-}:THUMBS UP::GIRL 252:

suuuuuuper!!!!!

ggglg tine

Re: Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

Prima, dass du beim Arzt warst und noch besser, dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannst du entspannen und deinem Rabauken schön nachspüren. Das Problem mit dem Tragen habe ich auch. Meine Kleine (5) muss spät Abends noch einmal geweckt und aufs Klo getragen werden, damit es ohne WIndel klappt. Da trage ich sie dann wenigstens auf dem Rücken zum Klo und wieder zurück. Aber ich hoffe, dass sie es bald die ganze Nacht schafft.

LG Romy

Re: Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

hehe das ist ja putzig und gute nachrichten sind das ja auch :) dann mal toi toi toi das das mit dem tragenverzichten klappt mein junior 3 muss abends auch immer die treppe rauf getragen werden, denn freiwillig will er ja nicht ins bett :(, aber ich merk auch schon 15kilo sind ewin ganz schönes gewicht

 

Re: Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

Danke für eure lieben Antworten!!!

Ja meine kleine versteht es schon einigermaßen. Aber sie ist auch sehr anhänglich. Ich glaube sie merkt ja auch das was los ist. Auch wenn wir ihr immer sagen alles ist super und Mama geht es gut.

Ich bin erst Mal SEHR beruhigt und konnte auch etwas besser schlafen heute Nacht:-).

Die Terrror-Grete macht es aber auch echt spannend. Und findet es übrigens jetzt schon doff wenn ich auf der linken Seite schlafe.... Grrr...

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
Rachel

Re: Da bin ich wieder!!!! :-)) zurück vom FA

Hallo Rachel, das sind Gute Nachrichten. bin froh das nix weiter ist. Wünsch dir weiterhin eine tolle SS

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen