Hi Mädels, ich weiß, ich hab mich ziemlich rar gemacht. Aber das nicht ohne Grund :-(
am am donnerstag Nacht hat Prinzi so einen Terz veranstaltet, dass mir nicht nur alles weh Tat, sondern mir auch richtig übel wUrde. Am Freitag Vormittag steh ich in der Küche an der Spüle und will abwaschen, da bekomme ich mit einem mal so ein herzrasen, das hatte ich noch niemals zuvor! Minutenlang doppelte Geschwindigkeit, ich bekam Panik ohne Ende. Alleine mit den Kids, hinsetzen half nicht. Mir war so schwindlig! Erst als ich auf alle viere ging und der Bauch durchhängen könnte war's gut. Ich maß den Blutdruck und erschrak! Als ich dann am Esstisch saß und eine Flasche Wasser in mich rein kippte, standen meine Mama und Feli vor der Tür. Mama buxierte mich gleich mal aufs Sofa. Ich war immernoch total fertig mit der Welt. Männe kam dann Heim, meine Mama hat meine große von ihrer Freundin abgezogen und männe rief die Hebamme. Wie sollte es anders sein, sie war bei einer Geburt, rief aber gleich zurück.
Mir ir ging's inzwischen besser, als Johanna sich alles bis ins kleinste erzählen ließ, kam siw zu dem Schluss, dass Prinzi mir ein Gefäß abgedrückt hatte. Er ist offenbar das letzte Stück mit einem Schlag gerutscht. Da kein Kopfweh dabei war, keine Ödeme und der Blutdruck wieder runter ging, war kein Händeln nötig.
ich habe dann erstmal geschlafen. Seit gestern quält mich nun eine heftige Hämorride, dass ich heulen könnte. Prinzi ist einiges ruhiger fürs erste, wohl nun ein Sternengucker, denn er hat sich auch noch gedreht. Mir geht's wieder prima, keine Wehen, nix tut sich.... Ich bin nur irre müde!
Mädels, so eine Erfahrung braucht kein Mensch!!!! Ich hoffe, ihr bleibt davon verschont!!!
Lg
lona
ps: der Kinderwagen ist bisher nicht beim Händler gelandet, die 44. kalenderwoche vorbei :-(