Suchen Menü

DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Hi Mädels, ich weiß, ich hab mich ziemlich rar gemacht. Aber das nicht ohne Grund :-(

 

am am donnerstag Nacht hat Prinzi so einen Terz veranstaltet, dass mir nicht nur alles weh Tat, sondern mir auch richtig übel wUrde. Am Freitag Vormittag steh ich in der Küche an der Spüle und will abwaschen, da bekomme ich mit einem mal so ein herzrasen, das hatte ich noch niemals zuvor! Minutenlang doppelte Geschwindigkeit, ich bekam Panik ohne Ende. Alleine mit den Kids, hinsetzen half nicht. Mir war so schwindlig! Erst als ich auf alle viere ging und der Bauch durchhängen könnte war's gut. Ich maß den Blutdruck und erschrak! Als ich dann am Esstisch saß und eine Flasche Wasser in mich rein kippte, standen meine Mama und Feli vor der Tür. Mama buxierte mich gleich mal aufs Sofa. Ich war immernoch total fertig mit der Welt. Männe kam dann Heim, meine Mama hat meine große von ihrer Freundin abgezogen und männe rief die Hebamme. Wie sollte es anders sein, sie war bei einer Geburt, rief aber gleich zurück. 

 

Mir ir ging's inzwischen besser, als Johanna sich alles bis ins kleinste erzählen ließ, kam siw zu dem Schluss, dass Prinzi mir ein Gefäß abgedrückt hatte. Er ist offenbar das letzte Stück mit einem Schlag gerutscht. Da kein Kopfweh dabei war, keine Ödeme und der Blutdruck wieder runter ging, war kein Händeln nötig.

 

ich habe dann erstmal geschlafen. Seit gestern quält mich nun eine heftige Hämorride, dass ich heulen könnte. Prinzi ist einiges ruhiger fürs erste, wohl nun ein Sternengucker, denn er hat sich auch noch gedreht. Mir geht's wieder prima, keine Wehen, nix tut sich.... Ich bin nur irre müde! 

 

Mädels, so eine Erfahrung braucht kein Mensch!!!! Ich hoffe, ihr bleibt davon verschont!!! 

 

Lg

lona

ps: der Kinderwagen ist bisher nicht beim Händler gelandet, die 44. kalenderwoche vorbei :-(

Bisherige Antworten

Ach Lona, das ist echt doof....

So einfach ist der Endspurt ja meistens nicht, aber so Panik und Schmerzen wünscht man wirklich keinem...

Fühle Dich mal ganz ganz doll gedrückt!!!!! Denke jetzt ganz viel an Dich beim Endspurt!!!!...auch wenns nicht hilft :GIRL 061:

GlG Uta

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Hey Lona,

 

oh man, dass hört sich echt total übel an....gut das es dir jetzt wieder besser geht und Prinzi mal etwas ruhiger is....Was bedeutet es denn eigentlich Sternengucker....is die Geburt dann schwieriger????

Ich hoffe du hast es bald geschafft und vorallem drück ich dir die Daumen, dass der Kiwa morgen im Geschäft is....

GLG Tinchen

Normaler weise guckt das Kind nach hinten, hat das Kinn auf der Brust, wenn es geboren wird...

Ein Sternengucker hat das Gesicht zum schambein und muss mit der nase am schambein lang. 

Die Geburt ist eigentlich nicht anders, nur der Kopf braucht dann mehr Platz und kommt deutlich schwerer raus. Ist aber nicht schlimm. Das Sternengucker kommt von der Rückenlage der Mutter, bei der Geburt. Das Kind guckt dann nach oben.... 

 

Lg und danke für die lieben Worte! Ich geh gleich nochmal ins Bett, morgen fängt die Schule wieder an, da hab ich dazu keine zeit und männe muss arbeiten. Solange hier ständig jemand lauert, ob's los geht, wird nämlich gar nix passieren. 

Re: Normaler weise guckt das Kind nach hinten, hat das Kinn auf der Brust, wenn es geboren wird...

Ohhh du arme das hört sich übel an und ich fühle mit dir ich hab das nun seit fast 10 Wochen mit Unterbrechung bei mir allerdings weil mein Zwerg auf eine vernarbung in der Wirbelsäule drückt.....

Du kannst dir wenigstens sicher sein das dein Prinz jetzt in Startposition sitzt :)

Du schaffst das schon und ich freue mich jetzt schon auf deine Mitteilung das du es geschafft hast. 

Alle Daumen sind gedrückt jetzt nochmal Kraft sammeln für die nächste Woche! :IN LOVE:

Na, das braucht man am Ende - und grundsätzlich - einfach gar nicht...

uih, das klingt doch ziemlich schlimm und v.a. sehr schmerzhaft. Ist das Ende sowieso schon mühsam, so eine Attacke von Innen kann man wirklich gar nicht gebrauchen. Ich hoffe, ab jetzt verhält er sich ruhig und meldet sich erst wieder, wenn er bitte sich vom Sterngucker weider zurückgedreht hat und auf die Welt schlupfen wil....

Dass er sich noch dreht, wünsche ich Dir von Herzen!
Alles Liebe
wullerl

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Na du  machst Sachen!

Ich hoffe, der Rest deiner Schwangerschaft läuft jetzt mal ruhiger!

Drück dir die Daumen!

LG Sandra

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Oh je..... Das hört sich nicht gut an... kann ich mir gut vorstellen, dass man in so einer Situation panisch wird... Wäre ich auch, nur wahrscheinlich noch 100x mehr.... Freut mich, dass es dir jetzt besser geht, hast ja wirklich auch nicht mehr lang, bis der Prinzi da ist.

das mit dem Kinderwagen ist echt doof.... drück dir trotzdem die Daumen, dass er noch rechtzeitig geliefert wird :THUMBS UP: LG

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Huhu Lona,

na, dein Prinzi ist aber schon ein ganz schöner Krawallmacher...

Wenn man so Beschwerden bisher nicht kennt, kann ich mir schon vorstellen, wies einem da anders wird. Gut möglich, dass er ein Gefäß abgedrückt hat. Ich hab seit Wochen immer wieder einen tauben linken Oberschenkel, bei dem ich auch erst skeptisch an eine Thrombose dachte. Gottseidank hat es sich dann als eingeklemmter Beckennerv entpuppt. Damit kann ich leben, kannte ich vorher aber auch nicht. Wenn mein Bauchzwerg Bambule macht, tut das aber auch manchmal ganz schön weh.

Mit den Hämorrhoiden, das geht mir auch auf den Sack. Kenn ich aus den anderen SSen überhaupt nicht, und jetzt hab ich schon 3. Ursprünglich war es mal eine, mit der Hametum-Salbe wurde die etwas weicher, aber jetzt sind noch 2 feste Hämorrhoiden dazugekommen, und Kühlen hilft auch kein bisschen. Ich hoffe, die verschwinden nach der Geburt wieder so plötzlich, wie sie gekommen sind...sowas braucht echt kein Mensch....

Ich wünsch dir, dass dein Kinderwagen bald beim Händler eintrifft. Ich konnte Püppis Kinderwagen wieder flott machen und jetzt sieht er, bis auf ein paar Mini-Schrammen am Gestell (die durch die Nutzung als Kombiwagen nicht ausgeblieben sind), fast wieder aus wie neu - ich freu mich schon, ihn wieder in Gebrauch nehmen zu können :-):THUMBS UP:

Ich wünsch dir jetzt noch einen relativ entspannten Endspurt! :ROSE:

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Ja Prinzi muss irgendwie noch ein paar deftige Wellen schlagen...

War bisher ja viel zu Easy. 

Ich hab von Anfang an mit Hämorriden zu tun, aber alles erträglich. Durch das runter rutschen hat Prinzi aber genau die eine aktiviert, die mir bei Elena so schlimme Probleme gemacht hat. Ich kann kaum sitzen, laufen, selbst im liegen tut es weh. Da bringt kein. Eis und keine salbe was.... Leider. 

Aber die verschwinden tatsächlich ganz plötzlich wieder, wenn das Baby da ist. 

 

Meine stimmung ung. ist gerade zwischen: wie soll ich mit den ganzen Schmerzen eine Geburt hinkriegen ? Und: 

wird echt zeit, ich will nimmer.... Ob Prinzi das interessiert? Eher nicht. 

 

Schön, dass du deinen Kinderwagen hinbekommen hast! Der ist ja auch Hammer schön! 

Nur nix für Jungs ;-)

Re: Ja Prinzi muss irgendwie noch ein paar deftige Wellen schlagen...

Das klingt ja echt heftig mit deinen Hämorrhoiden =-O Meine schmerzen nicht sonderlich, aber es fühlt sich blöd an. Hoffe du hast recht und die verschwinden nach der SS wieder. 

Die letzten Wochen werden beschwerde- und schmerztechnisch manchmal echt zur Herausforderung. Sodbrennen, Rückenschmerzen, Hämorrhoiden, Herzrasen, keine gescheite Schlafposition finden...ätzend...:/ Und bei uns wird's diesmal interessant, wer sich dann spontan um Püppi kümmert, sollte es wochentags morgens losgehen. Die Nachbarn und das einzige Freundespaar sind da alle arbeiten. Sonst haben wir hier keinen. Am Wochenende wärs echt am günstigsten.  Na ja, ET ist laut Mutterpass am 22.11., ist ein Freitag. Würde ja passen...

Ich wünsch dir, dass dein Prinzi dich die letzte Zeit noch in Ruhe lässt und es mit deinen Schmerzen besser wird. Kann mir bildlich vorstellen, wie es dir geht. Aber bald winkt die schönste Belohnung :THUMBS UP:

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Guten Morgen liebe Lona,

oje, da hast Du vollkommen Recht, so ne Erfahrung braucht wirklich niemand!

Gut, dass Du auf die Idee mit dem Vierfüsslerstand gekommen bist, das hat wahrscheinlich augenblicklich wieder die Blutzufuhr reguliert.

Das mit der Hämorrhoide ist ja echt fies, weiss auch nicht was man da machen könnte....viel liegen, um das Gewebe zu entlasten? Sitzbäder mit Kamille?

Dass der Kiwa sich verspätet ist ärgerlich, aber zum Glück hast Du ja Reservefahrzeug(e?) FALLS Prinzi früher eine Ausfahrt wünschen sollte!;-)

Lg, Conny

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Huhu Lona,

oh weh, Dein Kleiner hällt Dich aber echt auf Trap. Das klingt echt schlimm. Wenigstens hast Du die Schmerzen und das mit dem Blutdruck noch 'entschärfen' können.

Jetzt ist die Restzeit ja wenigstens absehbar und ich hoffe für Dich, dass es für Dich jetzt nicht noch einmal so heftig wird ... :-*

LG Shali

Re: DAS wünsche ich echt keinen!!!! :-(

Hi meine Süße,

Mensch, da hast du ja echt mächtig was hinter dir.

Ich hoffe das du das nicht noch mal erleben musst.

Weißt du denn nun was wegen dem Kinderwagen? Ist ja wirklich super ärgerlich. :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen