Hallo Mädels!!!
Ich danke Euch für all die aufmunternden Worte, und Umarmungen, das hat mir so gut getan!!!
Nun war ich also bei der Feindiagnostik! Fälschlicherweise hatte ich mit einem 3D US gerechnet! So was hatte ich ja noch nie. (ist mein drittes Kind).
Erst mal musste ich ewig warten, und dann war der Oberarzt sooooooooooooooooooo müde, dass er kaum auf mich reagieren konnte! Hat halt so vor sich dahin geschallt, und auf Fragen verzögert oder gar nicht reagiert!
Dann sagte er so fertig, da hatte ich aber immer noch kein Outing, um dass ich gebeten hatte...Baby schläft ja gerne beim US oder zeigt sich nicht... dann hat er halt nochmal kurz geschaut, und mir erklärt, dass es nach Mädchen aussieht " aber manchmal bringen sie ja dann doch ein bisschen mehr mit" ...
Tolle Aussage!! Danke!
Danach hab ich noch so einiges gefagt, einmal musste er so gähnen, schaute mich verständnislos an und sagte dann " oh entschuldigung, jetzt hab ich Ihnen gar nicht zugehört"...
Irgendwie tat mir der Arzt echt leid, weil er soooooooooooo müde war, anderer seits ärgerts mich ganz schön....also so einem möchte ich nicht unters Messer geraten...ich finde dass mit den Arbeitszeiten der Mediziner in Krankenhäusern geradezu fahrlässig und gefährlich!!!!!!!
So, dass musste jetzt auch mal raus!
Draußen hab ich dann noch die Hebamme gefragt, wie wahrscheinlich ein Mädchen denn nun ist, wenn der Oberarzt das äußert... das sagte sie er hätte sich noch nie geirrt!
Also nun: ich habe ein sehr gesundes Baby, ohne Herzfehler, und mit sonst allem was man so braucht...........und wie ich es mir von GANZEM Herzen erwünscht hatte noch ein Mädchen!!!
ICH BIN SOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!
Liebe Grüße an Euch alle.... CRONY
die jetzt die Hälfte der SS rum hat!!!