Suchen Menü

DANKE...

...für Eure riesengroße Anteilnahme. Sie hat mich echt total gerührt!!!

Es tut so gut zu sehen, dass ich nicht alleine und auch noch nicht vergessen bin...Obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen, sind mir viele von Euch ans :IN LOVE: gewachsen.

Leider waren alle Euren guten Wünsche vergebens. Es gab heute bei der "zweiten Meinung" in München keine besseren Ergebnisse. Manchmal reichen Vertrauen und Hoffnung eben nicht aus. =-O

Zumindest aber war der Arzt keine solche "menschliche Katastrohe" wie der erste und hat sich unendlich viel Zeit für uns genommen. Das hat meinem Mann und mir gut getan.

Auch wenn es mir fast das Herz bricht, werden wir uns bald von unserer geliebten Wunschtochter verabschieden müssen. Und Niklas kann sich nicht länger auf's "Babych" freuen... :,(

Alles Gute für Euch!

Traurige Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Re: DANKE...

Ach Sandra,

es tut mir so leid für Euch.... so richtig kann sich da wohl nur jemand einfühlen der sowas schonmal erlebt hat, kann gar nicht ermessen wie du dich fühlst.

wie geht es jetzt für Euch weiter, ist alles beschlossen oder brauchst du noch einen Rat?

liebe Grüße,

Sandra

 

 

 

Meine PN haste ja...

Tut mir so leid das es keine hoffnungsvolle Nachricht gegeben hat :-(. Kannst immer mit mir reden, werde schnellstmöglich antworten

lg Bea

Re: DANKE...

Hallo Sandra,

auch mir tut es wahnsinnig Leid das zu lesen. Ich hatte so sehr gehofft, dass alles nur ein böser Alptraum für euch war... Ich hoffe jedoch, dass euch diese 2. Meinung geholfen hat und ihr nun für euch einen Weg findet, mit allem zurecht zukommen und auch für eure Tochter den angenehmsten Weg zu finden.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, bin ich immer gern für dich da!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!   Jenny

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen