Suchen Menü

Cremt ihr eure Bäuche ein? Wenn ja womit?

Ich hab bei meiner letzten SS die Lotion von Bübchen für Schwangere benutzt, jeden Tag und wenn der Bauch gewachsen ist und es gejuckt hat sogar mehrmals am Tag. Kann ich auch weiter empfehlen, bei mir ist nichts gerissen, hab auch drauf geachtet dass ich genug trinke, dass spielt dabei ja auch eine wichtige Rolle.

Jetzt hab ich nicht die Zeit mich so oft oder überhaupt regelmäßig einzucremen, hoffe trotzdem es reisst nichts.

Wie ist es bei Euch?

LG

Bisherige Antworten

Ich Creme jetzt schon mit Mama Öl... Hat mir ne Freundin gebracht und gemeint ich soll gleich damit anfangen...

Bauch und Brüste mit "Mein - Öl" von dm! LG

*einschleich*Cremt ihr eure Bäuche ein? Wenn ja womit?

also erstmal, herzlichen glückwunsch zum bindegewebe ;-) denn gegen schwangerschaftsstreifen hilft alles cremen und ölen nichts wenn man scheiß bindegewebe hat, ich persönlich creme fast jeden tag ein, weil ich sehr trockene haut habe, aber gegen die streifen wird das nicht viel helfen, ich creme das auch fürs gefühl ein, ich finds einfach schön mein kleines bäuchlein zu streicheln :-[ :-) ich selber rechne einfach damit das ich noch streifen kriege, zwar bin ich bis jetzt davon verschont geblieben aber der bauch ist auch noch nicht viel gewachsen aber ich rechne zum ende hin mit streifen, da ich schon vor der schwangerschaft welche an den oberschenkeln hatte :-( ich nehm zum eincremen das 7 tage konzentrierte creme gel von G*rnier :-)

liebe grüße gina+max oder hanna 19+1 :IN LOVE:

*einschleich*Cremt ihr eure Bäuche ein? Wenn ja womit?

hatte auch welche vor der SS, an den Oberschenkeln und hinter den Knien. Dachte auch dass es schlimmer wird weil ich auch so trockene Haut habe aber zum Glück sind keine dazu gekommen. Hatte aber auch einen "kleinen" Bauch mit 1 m Umfang.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen