Suchen Menü

Coseki hat es geschafft!!

18 Uhr Blasensprung.20,22 Uhr war Dennis auf der Welt 3395 gramm, 49cm,36,5Kopfumf.War super heftig und er musste in die Kinderklinik gebracht werden aber es geht ihm gut jetzt.Einleitung war genau richtig hat die Ärztin gesagt,sonst wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen.Mehr wenn ich zu Hause bin.Liebe Grüße an alle.

(original Nachricht)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!

Liebe Sandra,

Meine ganz herzlichen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Dennis! Schön, dass Ihr doch bei dem Namen geblieben seid, trotz Widerständen in der Familie!;-)

Du hattest scheinbar immer im Gespür, dass der Kleine bald zur Welt kommen sollte...da sieht man mal wieder: Die Intuition einer werdenden Mutter ist schlauer, als zehn Ärzte zusammen!

Nun geniesst mal in aller Ruhe diese spezielle, wunderschöne Anfangszeit!:GIRL 039:

Alles Liebe,

Conny:-*

Re: Coseki hat es geschafft!!

Hui ... hört sich ja so nach, kurz auf knapp an =-O

Aber bin froh, dass es Ihr und dem Kleinen gut geht.

:GIRL 200:daher gleich mal. Und eine wundervolle Kennenlernzeit :-)

LG Shali

herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gute!!!

Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute! Kuschelt schön!!!! Lg

Herzliche Gratulation und Alles, Alles Liebe und Gute für unvergessliche Momente dieser besonderen Zeit...

Herzlichen Glückwunsch und das ging ja echt flott!!! Schöne Kuschelzeit!!!

alles gute und schöne kennlern- und kuschelzeit, gglg jack

Re: Coseki hat es geschafft!!

Alles gute und herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger...

LG Manu

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir noch alles Gute und entspanntes Kuscheln!

Re: Coseki hat es geschafft!!

Oh je, das war ja kein so schöner Start.

Von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das es beiden jetzt gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen