Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender

Kennt ihr den?
Und hat es bei euch, die schon Kinder haben, bisher gestimmt?
Also bei meinen zwei Mädls lag er bisher richtig.
Und nu soll es laut dem ein Junge werden.
Mal sehn... :-)
LG Nicki
Bisherige Antworten

*einschleich aus September/Oktober2012*...bei mir hat es gestimmt...LG Marion+Lena-Marie(11W+3T)

Beim ersten hat es gestimmt, je nach Kalender wird es jetzt Junge oder Mädchen, wär ich sonst nicht drauf gekommen ;)

Beim ersten hat es gestimmt, je nach Kalender wird es jetzt Junge oder Mädchen, wär ich sonst nicht drauf gekommen ;)

Wo findet man den?

klingt echt interesant... :-)

Beim ersten hat es gestimmt, je nach Kalender wird es jetzt Junge oder Mädchen, wär ich sonst nicht drauf gekommen ;)

Hier in dem Forum gibt es einen oder bei ner Suchmaschine eingeben^^

Chinesischer Empfängniskalender

Hab gleich mal für mich nachgeschaut, angeblich soll's ein Mädl werden. Da bin ich ja mal gespannt! :IN LOVE:

Chinesischer Empfängniskalender

hab gleich mal nachgeschaut, stimmt bei mir schon beim ersten kind nicht.

Chinesischer Empfängniskalender

Bei mir stimmt es auch beim ersten Kind schon nicht.

Ist eine nette Spielerei, aber da das Geschlecht eh vom Spermium des Mannes bestimmt wird, hat der Kalender glaub ich keine große Aussagekraft.

Aber Spaß macht sowas ja schon. :-)

Chinesischer Empfängniskalender

Ich hab da vor kurzem auch geschaut. Bei mir soll es ein junge werden. Mal schaun ob es stimmt, es ist unser erstes Kind.

Mein Sohn sollte laut chin. Klender ein Mädel werden

aber es ist ein waschechter Junge mit allem was dazugehört ;-)

Diesmal soll es laut chinesischen Empfängniskalender wieder ein Mädel werden - wäre mir ganz recht :-P

LG Claudia 9+0:IN LOVE:

Chinesischer Empfängniskalender

Ne bei mir stimmte es nicht, wäre aber schon wenn es diesmal stimmen wurde :-P
Glg

Chinesischer Empfängniskalender

Ich glaub ich versteh es net so richtig?

Muß ich zu meinem jetztigen Alter 9 Monate dazurechnen und dann bei dem alter schauen?

bin jetzt 29, in 9 Monaten schon 30

Also bei 30 und dem monat wo es entstanden ist oder?

bin so neugierig, mein Gefühl sagt ja ein Mädchen zumal wir ja schon einen kleinen Jungen (aus vorheriger Beziehung) haben, aber ich nehm auch noch ne bub. :-)

Kann es mir jemand erklären bitte ?

ui... demnach wirds wieder nen Junge *gg* aber ich glaubs erst wenn ich das seh :-)

Nein bei mir stimmte er nicht :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen