Chinesischer Empfängniskalender
Und hat es bei euch, die schon Kinder haben, bisher gestimmt?
Also bei meinen zwei Mädls lag er bisher richtig.
Und nu soll es laut dem ein Junge werden.
Mal sehn... :-)
LG Nicki
*einschleich aus September/Oktober2012*...bei mir hat es gestimmt...LG Marion+Lena-Marie(11W+3T)
Beim ersten hat es gestimmt, je nach Kalender wird es jetzt Junge oder Mädchen, wär ich sonst nicht drauf gekommen ;)
Beim ersten hat es gestimmt, je nach Kalender wird es jetzt Junge oder Mädchen, wär ich sonst nicht drauf gekommen ;)
Wo findet man den?
klingt echt interesant... :-)
Hab gleich mal für mich nachgeschaut, angeblich soll's ein Mädl werden. Da bin ich ja mal gespannt! :IN LOVE:
hab gleich mal nachgeschaut, stimmt bei mir schon beim ersten kind nicht.
Bei mir stimmt es auch beim ersten Kind schon nicht.
Ist eine nette Spielerei, aber da das Geschlecht eh vom Spermium des Mannes bestimmt wird, hat der Kalender glaub ich keine große Aussagekraft.
Aber Spaß macht sowas ja schon. :-)
Mein Sohn sollte laut chin. Klender ein Mädel werden
aber es ist ein waschechter Junge mit allem was dazugehört ;-)
Diesmal soll es laut chinesischen Empfängniskalender wieder ein Mädel werden - wäre mir ganz recht :-P
LG Claudia 9+0:IN LOVE:
Glg
Ich glaub ich versteh es net so richtig?
Muß ich zu meinem jetztigen Alter 9 Monate dazurechnen und dann bei dem alter schauen?
bin jetzt 29, in 9 Monaten schon 30
Also bei 30 und dem monat wo es entstanden ist oder?
bin so neugierig, mein Gefühl sagt ja ein Mädchen zumal wir ja schon einen kleinen Jungen (aus vorheriger Beziehung) haben, aber ich nehm auch noch ne bub. :-)
Kann es mir jemand erklären bitte ?
ui... demnach wirds wieder nen Junge *gg* aber ich glaubs erst wenn ich das seh :-)
Nein bei mir stimmte er nicht :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen