Suchen Menü

C&A online Shop

Ich habe gerade mal den C&A online Shop (aus Langeweile) durchstöbert. Oh Gott gibt's da süße Sachen und tolle Farben für Mädchen und Jungs nicht nur Blau und Rosa ...

Da könnte ich doch sofort loslegen und shoppen gehen. Schade das es noch solange dauert ...

Bisherige Antworten

C&A online Shop

Ich war schon ein bisschen im C&A shoppen....allerdings im Geschäft... ;) Sie haben wirklich tolle Sachen...... GLG Kati mit Wunderkrümel 13+5

C&A online Shop

Ja ich gehe dann auch direkt ins Geschäft. Vor allem vom Preis her ansprechend. Ich sehe es nicht ein für einen Strampler mit Pulli 20€ zu Zahlen, dort gibts die meisten so für 9€ ...

Hach freu ich mich :-)

*einschleich*C&A online Shop

Hallöchen :-)

C&A hat auch n paar schöne neutrale Sachen, in hell braun zum Beispiel, bei C&A hatten wir ein paar Sachen gekauft als wir noch nicht wussten was es wird :-)

Liebe Grüße Gina+Hanna inside 24+3 :IN LOVE:

C&A online Shop

hallo,

ja, ich hab die meisten babysachen auch von C&A. hab ja schon zwei jungs... hoffe das es diesmal ein mädel wird. dann wird wieder fleissig geshoppt... und die preise sind da auch ganz ok.

würd am liebsten auch jetzt schon shoppen gehen. ;-)

ich finde...

C & A nicht so toll, die Qualität lässt zu wünschen übrig...

Ich würd aber H & M und auf jeden Fall Family empfehlen. Da verwaschen sich die Sachen nicht und die Größe stimmt auch immer. Bei C & A fällt es entweder etwas größer oder etwas kleiner aus und sieht nach dem Waschen meist etwas blasser und breiter oder länger aus!

LG Julia

ich hab gestern Shirts bestellt bei C&A...

....die hatten gestern 20% auf Tops und Shirts....
Ich hab glatt 6 Umstandsshirts für 32,- € bestellt ---- total cool :-)
Ich freu mich drauf - meine sind jetzt leider bisl eng geworden - da seh ich aus wie ne Presswurst :-( hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen