Suchen Menü

Buggy-Frage

Hallo ihr Lieben,

über den Winter will ich noch unseren guten Hartan nutzen. Aber wen´s dann Frühjahr wird will ich auf einen Platzsparenden und leichteren Buggy zulegen. Den würde ich event. auch gebraucht kaufen. Ich will aber nicht so einen ganz super billigen. Ich denke da sitze man sehr bescheiden drinnen und es sollte schon aml für einen längeren Spaziergang gemütlich sein und event. auch einen Liegeposition geben.

Wer hat sich denn schon damit beschäftigt und kann vielleicht ein paar Tipps geben?

Bisherige Antworten

Re: Buggy-Frage

Oh, da wäre ich auch an Infos interessiert.

Hier haben viele den McLaren, aber irgendwie bin ich nicht überzeugt. Ich habe mal Positives von einem Peg Perego gelesen. Gibt es dazu Meinungen?

LG Mia

Auch ich hab noch keine Ahnung - aber großes Interesse am Thema!

Ich habe letztens bei toys r us welche gesehen von abc Design für glaube 70 € rein optisch haben mir die echt gut gefallen aber zur Funktion kann ich nichts sagen. 

Männe hat gleich rum gemeckert das wir schließlich unseren teuren haben und man den ja umbauen kann. 

Mal sehen wann ich ihn überzeugen kann das wir noch einen kleineren brauchen gerade wenn wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren. Unser Kofferraum ist schon voll mit Kinderwagen

Wir fahren ja schon einen, seitdem Lara 5Monate alt ist! Haben uns den auch vor dem Urlaub angeschafft, weil wir Platz im Kofferraum brauchten!

Momentan weiß ich gar nicht, welches Modell das ist... Da ich ihn gerade nicht hier habe, kann ich erst Mitte der Woche bescheid geben... Wir sind damit sehr zufrieden... Lässt sich gut zusammenklappen, man kann ihn ganz einfach in mehrer Positionen klicken und fahren lässt er sich auch einwandfrei! Nur viel Platz zum Verstauen ist da nicht... Das Nötigste bekommt man mal für nen Einkauf drunter, aber ich denke, dass ist bei den Baggys nun mal...

Kostenfaktor: um die 80Euro!

Liebe Grüße,

Jackie (immer noch ohne Lara :SORRY:)

Mein Eltern haben einen gebrauchten von hauk. Ich kenn von der Marke nur die Wippen, war damit aber sehr zufrieden.

Den Buggy haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Er ist aber definitiv kleiner, wenn er zusammengelegt ist. Nur bei dem kleinen Auto meiner Eltern nimmt sich das auch nicht so viel - da er sich nicht in der Länge zusammen klappen lässt. Beim nächsten Besuch werden wir es sicherlich ausprobieren.

Ich selbst werde mir wahrscheinlich erst einen Buggy holen, wenn Vincent schon laufen kann und nicht mehr so viel darin sitzt. Dann wird es auch ein ganz leichtes extra  platzsparendes Modell.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen