Suchen Menü

Buggy-Frage 2

Ich habe ja vor einigen Wochen schon mal gefragt gehabt, aber da gab es hier noch nicht viele Buggy-Fahrer.

Gibt´s denn inzwischen welche von euch die auf ein leiteres Modell umgestiegen sind? Wie sind denn so die Erfahrungswerte?

Bisherige Antworten

Re: Buggy-Frage 2

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen gekauft.  Die Hausmarke von Babyone, hat glaube 120 € gekostet, lässt sich komplett verstellen und ist leicht und einfach zusammen klappbar. 

 

Wihr haben noch keinen,  benötigen aber auch erstmal keinen. 

 

Drücke die Daumen das ihr das richtige für euch findet

Re: Buggy-Frage 2

Hm... klingt schon ganz gut. Mir ist wichtig, dass man damit mal 2-3h durch die Stadt düsen kann zum einkaufen. Dafür muss das Polster schön bequem sein und die Rückenlehne hoch. (Kayleigh schließt im HArtan derzeit mit dem Kopf oben ab..... Also sie wächst wirklich aus dem Wagen raus. Wäre das bei dem Babyone besser?

Ich will mal diese Woche in der Stadt rumlaufen und mir in den Geschäften ein paar Modelle anschauen. Am besten eigenen sich dafür die Möbelhäuser, aber da komme ich ohne Auto nicht hin.

Re: Buggy-Frage 2

Also, wir haben einen Buggy von Hoco Austria...

Das hat jetzt keinen besonderen Grund - wir waren auch einfach in einem Geschäft und haben uns durchprobiert! Er sollte sich gut lenken lassen, die Räder sollten nicht zu klein sein UND er musste sich schön klein falten lassen! Und nach diesen Kriterien hat dann dieser Buggy gewonnen...;-)

Wir sind bisher auch echt zufrieden! Man kann ihn leicht in mehrere Positionen kippen (von Liegeposition bis Sitzen), sodass er immer angepasst werden kann (je nachdem, ob Lara schläft oder nicht)! Sie sitzt dort echt gut drin (wir haben noch so ne Sitzmatte gekauft, weil sie sonst auf den Anschnallgurten sitzen müsste %)) und schlafen lässt es sich da auch ordentlich! :THUMBS UP:

Preislich lag er bei ca. 80Euro!

Bin gespannt, für welchen ihr euch entscheidet!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Wenn der Sitzsack raus ist, hat der Buggy vorn natürlich noch so nen Teiler für die Beine... ;)

Danke für das Foto. Wenn er auch Gurte hat, dann ist das echt prima, denn die brauchen wir dringend. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen