Suchen Menü

Buggy-Bericht

So, mir fällt gerade ein, dass ich Euch ja berichten wollte, wenn wir uns für einen Buggy entschieden haben. Haben wir nun. Ich hatte im I-net gesucht und extrem viele Rezessionen gelesen. Das hilft..... Am Ende habe ich zwei verschiedene Buggy´s bestellt die ich mir dann in Ruhe zu Hause angucken und probieren wollte.

Als erstes kam ein Hauck Viper Buggy. Den fand ich optisch schon echt toll. Er lies sich auch gut schieben. Leider war die Einstellung der Rückenlehne beschränkt. Naja, wir waren damit spazieren und ich will Mausi reinsetzten. Da sehe ich doch das das Kopfteil irgendwie schief steht. Da war die Pape vom Rücketeil einmal quer gebrochen, da wo die oberen Löcher für die Gurte durchgehen.... Na so ein Mist. Hab ich wieder zurückgeschickt.

Dann kam der zweite... Ein Knorr Joggy. Der ist super! Er hat große Luftkammerreifen und lässt sich echt prima schieben und lenken. Die EInstellung am Rücken ist deutlich besser und den behalten wir jetzt auch. Wenn man für 130,- Euro was sucht, dann würde ich den empfehlen.

Bisherige Antworten

Re: Buggy-Bericht

Siehst du, wollte schon immer mal fragen, ob ihr schon fündig geworden seid... ;-)

Der Wagen sieht super aus - richtig sportlich! :THUMBS UP:

Bei uns hatte ja Männe die Wahl getroffen - der wollte so nen Wagen mit einem Rad vorn nicht... Aber mir gefällt euer Model! :-)

Und wenn die kleine Raupe sich auch noch wohl drin fühlt - PERFEKT!

Viel Spaß beim Spazierengehen,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Buggy-Bericht

Ich war auch nie ein Freund von den 3-Rädrigen Gefährten. Aber jetzt binich doch angenehm überrascht. ;)

Jackie, welchen habt ihr denn nochmal?

Re: Buggy-Bericht

Danke für den Bericht. Wir wollen auch demnächst einen kaufen. da guck ich mir den auch nochmal an!

Lg

Wally

Find die Knorr Buggy auch wir haben einen "Fashion" (von 2010) aber auch sehr zufrieden)

ups... Wörter fehlen: Finde die Knorr Buggy auch in Ordnung...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen