Suchen Menü

Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Hallo Ihr Lieben,

.... also ich weiß, man kann sich absolut fertig machen. Aber die Erfahrungen haben mich so ängstlich und pessimistisch gemacht.

Ich bin mir sicher das mein ES sehr viel verspätet war, alles andere macht in meinem Kalender auch keinen Sinn!

Abwarten ja ich weiß .... nur heute bemerke ich den ganzen Tag schon, das meine Brüste nicht mehr so "angespannt" und empfindlich sind.

Wie kann ich mich den ablenken?

Ich will nicht schon wieder einen Abgang mit Ausschabung!!!! :-(

Gruß Fanny

Bisherige Antworten

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Hallo Fanny,

Du hast es schon richtig erkannt...verrückt machen bringt nichts! Was will dein Zwerg mit ner verrückten MamaWub

Versuch positiv zu denken. Oft übt der Körper erst einmal bevor es zur Intakten SS kommt. 3 Frauen in meinem direkten Umfeld hatten jeweils eine Fehlgeburt, 2 davon bei der ersten SS. Alle 3 haben danach eine intakte SS gehabt. Eine davon ist jetzt gerade mit dem 3.Kind (also 4SS) schwanger. Also versuch dich locker zu machen, es passt bestimmt alles!

DAs Brustspannen ist bei mir übrigens auch weniger geworden! Bin jetzt aber schon 14SSW.

liebe Grüße

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Danke für deine lieben Worte.

Mir ist bekannt das es nach FG zu unkomplizierten und normalen SS kommen kann.

Nach meiner ersten FG, folgte schnell die SS meine Tochter, jetzt 5! :-)

Aber ich deute alles um mich rum. Die Ss war auch nicht geplant, aber ich würde mich schon sehr freuen!

Nun diese Fruchthülle und Dottersack, aber noch kein INhalt ersichtlich .... dann heute die Brüste die weniger spannen ....

Natürlich sagt mir mein Verstand, macht es absolut keinen Sinn sich Gedanken zu machen .... die Zeit wird es quasi zeigen! ... aber die Ängste in Griff zu bekommen und nicht allen negativ zu deuten, ist sehr anstrengend.

Vor allem weiß ich von meiner letzten SS (früher Abgang), das die Brüste schnell an Volumen und Spannung nachlassen!

Ich kombiniere meine schlechten Erlebnisse und hoffe das mach ich um sonst! :-(

Liebe Grüße Fanny

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Na siehst du, dann bist du ja selber eines der guten Beispiele.

Ich kann dich total verstehen, dass einem der Kopf halt manchmal einen Strich durch die Rechnung macht und sich die schlimmsten Geschichten ausmalt. Aber ich glaube es gibt wirklich viele, die in der  und 7 Woche noch etwas in Luft hängen bis dann in der 8SSW alles ok ist!

Das ist nicht der angenehmste Fall aber in 2-3 Woche ist das alles Schnee von gestern und vergessen.

Ich sag halt auch immer, es reicht sich aufzuregen wenn es definitiv schief gelaufen ist. Nevenzellen sind die einzigen die sich nicht regenerierenCool.

Und wegen deinen Brüsten...warte mal 2 Tage ab dann ist es vielleicht wieder da , das Brustziehen. Bei mir ist es an manchen Tagen fast weg und am nächsten Tag ziept und zieht es wieder heftiger als je zuvor!

liebe Grüße

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Hallo Funny,

mach die nicht so verrückt. In meinen letzten beiden ss hatte ich gar keine Probleme mit der Brust. Das kannte ich gar nicht. In dieser hab ich das schon. Mal mehr mal weniger manchmal auch gar nicht. Also es ist alles im grünen Bereich so lange du keine Blutungen hast. Sei doch froh wenn heute mal nix ist und geniese diese Tag, morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Da sprech ich aus Erfahrung. Bin bis Silvester fast täglich Karussell gefahren und wenn es nen Tag nicht da war hat man es schon fast vermisst. Seit vier Tagen hab ich das nicht mehr. Aber ich schrei mal nicht zu laut. 

Sei gedrückt

steffi

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Hi liebe Steffi,

.... hab ich oben auch schon geantwortet. Man weiß das es kein Sinn macht, aber ich bin grad im umsetzen so schlecht.

Ich habe die ganze Zeit diese Fruchthöhle, richtig rund wie ein Ei und genau so rund und vielleicht nur ein Stück kleiner - der Dottersack im Kopf!

.... dann die Gedanken, das die Brüste bei meiner letzten FG auch angefangen haben weh zu tun und auch an Volumen nachgelassen haben!

Aber ich weiß auch, selbst wenn es so ist, soll es so sein!

Schlimm, wenn man seine Gedanken nicht in Griff bekommt! :-(

Fanny

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Hallo Fanni, ich kenne die Ängste gut. Hab auch jeden Tag auf die kleinsten Anzeichen oder Veränderungen geachtet. Ich hatte mal mehr mal weniger Brustziehen. Die Übelkeit kam und ging. Wie weit bist du? Ab der 8. Woche konnte ich schon die Gebärmutter ertasten und sie wurde jeden Tag größer, das hat mich am besten beruhigt.

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Wir haben in einem anderen Beitrag schon geschrieben...ähmmm glaub ich zumindest! :-)

Ich müsste bei 6+6 sein, aber sicher erste in der 6 SSW, da mein ES nur sehr spät gewesen sein kann.

Gestern beim FA war ja nur die Anlagen zu sehen!

Irgendwie ist jeder Toilettengang jetzt mit Angst. :-(

Mann...ich will mich eigentlich nur freuen.

 

Re: Brust schmerzt nicht mehr so wie die letzten Tage ....

Ja bestimmt :)

Diese Angst hatte ich auch. Bin manchmal extra auf die Toilette gerannt um zu schauen, ob alles in Ordnung ist :(

Da kann man leider nichts machen als abwarten. Ich hab versucht ausgegliechen zu sein, damit ich meinem Krümel nicht schade. 

Es wird alles gut, auch wenn du FG's hattest, muss es diesmal nicht so sein. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen