Bringe eure Däumchen glücklich zurück! :)
also der FÄ-Termin ist super gelaufen! Urin, Blutdruck ok, Waage hat mir nen Schock versetzt - 2kg mehr... Und nur mal so - ganze 5kg Unterschied zu meiner Waage daheim! %)
Dann Mumu untersucht - auch alles bestens! Der Ultraschall war heut sehr lang und ausführlich... Haben schön Zeit gehabt, unsere Püppi begutachten zu können! Diesmal war der Papa auch wieder mit dabei. :IN LOVE: Größe liegt jetzt etwa bei 25cm, Gewicht bei ca. 500g... Alles im Normbereich. Organe sahen gut aus...Die Ärztin wollte noch mal nach dem Kleinhirn schauen, aber Püppi hat sich so sehr bewegt, dass da nix zu mache war! :-D
Haben auch wunderschöne 3D-Bilder bekommen! :KISSED: Wahnsinn, wie "groß" sie schon aussehen...
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Termin in 4Wochen mit dem Zuckerbelastungstest! :BRAVO:
Danke für eure Däumchen!
Liebe Grüße,
Jackie
LG Sandra
Schön, dass alles in Ordnung ist! :-)
Schön das alles so super i.O. ist und ihr auch so lange schauen konntet. Tja, wenni ch immer in den Büchern oder Elternbriefen lese, dann sind die Mäuse ja quasi schon fertig und müssn blos noch wachsen.
Schon irgendwie ulkig. Bin auch mal gespannt, ob ich am Freitag schon zum 3. Screening kann, oder ob das erst beim nächsten Mal dran ist.
Viele Grüße
Kerry
naja....
ansonsten: schön, dass alles gut ist bei Euch! Ich hatte heute auch den Fein-Sono und es ist alles gut. Allerdings habe ich keine Bilder bekommen und auch nichts in 3D gesehen :-(
egal- hauptsache, alles in Ordnung!!!
Das nächste Mal in ca. 4 Wochen muss ich auch zum Zucker-Test....
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen