Suchen Menü

Bringe eure Däumchen glücklich zurück! :)

Hey meine Lieben,
also der FÄ-Termin ist super gelaufen! Urin, Blutdruck ok, Waage hat mir nen Schock versetzt - 2kg mehr... Und nur mal so - ganze 5kg Unterschied zu meiner Waage daheim! %)
Dann Mumu untersucht - auch alles bestens! Der Ultraschall war heut sehr lang und ausführlich... Haben schön Zeit gehabt, unsere Püppi begutachten zu können! Diesmal war der Papa auch wieder mit dabei. :IN LOVE: Größe liegt jetzt etwa bei 25cm, Gewicht bei ca. 500g... Alles im Normbereich. Organe sahen gut aus...Die Ärztin wollte noch mal nach dem Kleinhirn schauen, aber Püppi hat sich so sehr bewegt, dass da nix zu mache war! :-D
Haben auch wunderschöne 3D-Bilder bekommen! :KISSED: Wahnsinn, wie "groß" sie schon aussehen...
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Termin in 4Wochen mit dem Zuckerbelastungstest! :BRAVO:
Danke für eure Däumchen!
Liebe Grüße,
Jackie
Bisherige Antworten

Bringe eure Däumchen glücklich zurück! :)

Das freut mich dein Termin heute so toll war :-)
LG Sandra

Schön, dass alles in Ordnung ist! :-)

Bringe eure Däumchen glücklich zurück! :)

Schön das alles so super i.O. ist und ihr auch so lange schauen konntet. Tja, wenni ch immer in den Büchern oder Elternbriefen lese, dann sind die Mäuse ja quasi schon fertig und müssn blos noch wachsen.

Schon irgendwie ulkig. Bin auch mal gespannt, ob ich am Freitag schon zum 3. Screening kann, oder ob das erst beim nächsten Mal dran ist.

Viele Grüße

Kerry

Bringe eure Däumchen glücklich zurück! :)

das kenne ich...hab mir daraufhin eine neue Waage gekauft ;-)
naja....
ansonsten: schön, dass alles gut ist bei Euch! Ich hatte heute auch den Fein-Sono und es ist alles gut. Allerdings habe ich keine Bilder bekommen und auch nichts in 3D gesehen :-(
egal- hauptsache, alles in Ordnung!!!
Das nächste Mal in ca. 4 Wochen muss ich auch zum Zucker-Test....

Bringe eure Däumchen glücklich zurück! :)

schön das alles gut ist :-) pass gut auf euch auf damit das weiterhin so bleibt :-) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen